Antworten

Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

randy_reus
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 39
3.033 Ansichten

Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Hallo, vielleicht kann sich hier mal ein Offizieller von SKY auch zu äußern da Kritik scheinbar auf deren Facebook Seite völlig ignoriert wird.

Mich stört extrem dass nicht auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird. ,Es kann nicht sein, dass ich der einzige bin, der sich darüber beschwert.

Jedes Mal freut man sich auf die BVB Hymne . Man freut sich die Hymne im vollen Zügen zu genießen um ein gewisses Feeling aufzubauen. Neuerdings aber - und das geht schon seit Ende letzter Saison - ständig muss man sich unnütze Reporter Interviews in mitten der Hymne antun. Es gibt nach wie vor keine Möglichkeit den Ton von den Interviews lautlos zu machen um dann nur das Stadion zu hören. Angeblich gibt es eine Möglichkeit den Kommentator zu deaktivieren wenn man auf Ton Stadion geht, aber auch das funktioniert nur wenn man vorher den Ton auf das Stadion macht, danach gehts nicht.

Bitte liebes SKY Team, bringt Lösungen oder schiebt eure Interviews einfach ins Vorprogramm!  Ich bin super enttäuscht dass Sky sowas ignoriert. Dabei gibs allehand Beschwerden darüber. !!!

Bringt Lösungen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 39
2.341 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

kann ich gut verstehen, andere auch Ist für sky aber Thema 256 oder so. sky hört nicht auf Verbessserungsvorschläge

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 39
2.341 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Du weist doch Sky gemacht nach deinen Wünschen da wird sich keiner von Sky melden. Ich finde es auch schade da die immer da zwischen reden müssen und dann nur scheiss labern.

randy_reus
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 39
2.340 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

JA das scheint so. Ich habe mich gestern via Email Kontakt direkt beschwert. Bin mal gespannt, ob ich darauf überhaupt eine Antwort bekomme oder ob das auch ignoriert wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 39
2.340 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

das habe ich auch festgestellt das ist echt nervig

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 6 von 39
2.341 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Bitte nicht falsch verstehen.

Die von SKY haben andere Probleme bzw. Prioritäten wie irgendeine Veteinshymne.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 39
2.341 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

das glaube ich auch.

die sind Werbung und Kohle

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 39
2.340 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

bei sky arbeiten keine Sportfans - sonst wäre das schon über interen Anmerkungen im Sinne der Fans geändert worden.

Lest euch mal die Interviews vom Sportbeauftragten von sky durch und dann die von den dazn Startuppern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 39
2.340 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Man sollte dabei nicht vergessen, das Sky ja vor, während und nach dem Spiel ordentlich Werbung zeigt. Also muss man die Interviews eben in der werbefreien Zeit unterbringen. Da wird dann eben auch in der Zeit wo die Fans die Hymne genießen wollen bei Sky Interview gemacht. Irgendwo muss man die Interviews ja platzieren, wenn die Werbung mehr wird.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 10 von 39
2.340 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

interessieren sie euch ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 39
2.340 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Ich schaue BuLi bei Sky nicht mehr, daher bekomme ich das nicht mit. Als ich jedoch noch Sky schaute, wurde die Hymne im Regelfall ohne Interview oder sonstiges ausgestrahlt.

Nur, wenn man soviel Werbung platziert wie Sky, dann wird die Zeit für Interviews halt immer knapper. Da muss man dann eben notfalls auch noch die störungsfreie Übertragung der Hymne wegfallen lassen.

Abgesehen davon die die Ausstrahlung von emotionalen Szenen bei Sky schon lange keine Rolle spielt. Wenn man nur mal Jubel und Freude von Fussballern und Fans nach einem gewonnenen Spiel genießen wollte, bei Sky gibt es kurz nach Abpfiff erstmal.....Werbung anstatt Emotionen.

Das ist aber schon lange so.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 12 von 39
2.341 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

bridget8888 schrieb:

interessieren sie euch ?

mich nicht. Nur im Stadion "live" interessant.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 13 von 39
2.341 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

termo12 schrieb:

mich nicht. Nur im Stadion "live" interessant.

Wer halt nicht "live" ins Stadion kann, der möchte das am TV sicher auch

randy_reus
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 39
2.346 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Das mag sein, dass Sky durch immer mehr Werbung Sendeplatz verliert.  Dennoch ebenso ist es ein Rätsel dass Sky immer und immer mehr Werbung reinhaut.  Mir ist aufgefallen, dass selbst Dickel die Hymne mittlerweile später abspielt als es noch letztes Jahr war.  Da war es nämlich meist um 15:15-15:18 Uhr.  Heute ist es sogar erst 15:20 - 15:22 Uhr.  Ich denke dass es seinen Grund hat, vlt denkt unser BVB auch so wie wir.

Ich finde es auch uninteressant was im Reporter Interview gesagt wird, egal ob es Zorc oder sonst wer vom BVB ist. Wenn man sieht dass es schon 13:30 Uhr los geht mit dem Vorprogramm.... DA ist nun wirklich genügend Zeit, solche Interviews zu machen.

Oder seh ich das falsch?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 15 von 39
2.352 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Wenn ich mal bei meinem Schwiegervater oder einem Freund bin und dort Fussball schaue....selbst kurz vorm Anpfiff wird ja mittlerweile nochmal Werbung reingedrückt.

Wie ich schon oft schrieb, mittlerweile könnte Sky bei der BuLi Übertragung "Dauerwerbesendung" einblenden.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 16 von 39
2.352 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

neulich wollte ich die Wiederholung vom Hertha-Spiel sehen. Hab aufgegeben - ein Spot nach dem anderen ...

randy_reus
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 39
2.352 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Mit der Werbung ist es auch schlimmer, ja.  Man zahlt mehr als vorher, und dann verliert Sky Rechte wie die Freitagsspiele. Sie gehen lieber Partnerschaften ein mit DAZN und Eurosport , wo man gezwungen wird, auch noch Geld zu zahlen. Für mich alles ein abgekartetes Spiel.  Alles beabsichtigt. Es wird nur an Geld gedacht und an nichts anderes.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 18 von 39
2.352 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Dafür gibts doch wieder Rabatte

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 19 von 39
2.352 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

herbi100 schrieb:

Dafür gibts doch wieder Rabatte

Machen die das bei Sky auch so ?20181007_132812.png

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 20 von 39
2.352 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

bei der Box ja und auch beim stick - beim Programm eher nicht. Siehe PL und BuLi

Antworten