07.10.2018 12:13
danke für die konkreten Beschreibungen
Daraus könnte man schließen, dass sky darauf hofft, dass man die (frühzeitige) Kündiung vergessen hat, kündigen möchte, dann anruft und sky wieder das Bleib-zu-schlechteren-Bedingungen-dabei-Spiel versuchen kann.
hallo sky, schon mal was von Transparenz gehört und dass eine gute lange Geschäftsbeziehung aus win-win-Situationen besteht ?
07.10.2018 12:16
bridget8888 schrieb:
hallo sky, schon mal was von Transparenz gehört und dass eine gute lange Geschäftsbeziehung aus win-win-Situationen besteht ?
Du bist hier bei Sky. Bitte keine Wünsche die überfordern
07.10.2018 12:23
Hab ein wenig auf der FB Seite von Sky mitgelesen. Man was da teilw. abgeht. Von den Mods finde ich auch sehr wenig Rückmeldungen. Sogar der Verbraucherschutz NRW ist dort mittlerweile aufgetaucht
07.10.2018 12:27
@sonic28
na klar habe ich mir die Beiträge durchgelesen. Bin auch der Beschreibung gefolgt. Allerdings steht dort bei mir nichts . Im Übrigen auch unter der Handy App ist bei mir diesbezüglich nichts zu finden.
Ciao..
07.10.2018 12:56
Was noch auffälllig ist: " angenehme " Anfragen werden auf FB Zeitnah bearbeitet bzw beantwortet. Hier dauert es bis zu ... Tage. Befehl von oben?
07.10.2018 12:58
Sky konnte und wollte mit Kritik noch nie umgehen. Das wären doch unschöne Kratzer für die heile und bunte Sky Welt.
07.10.2018 13:02
Bei mir auch. Keine Ahnung was bei Sky wieder vor sich geht! Aber was soll der Mist? Warum wurde das mit der Kündigung geändert? Und warum ist nichts mehr von Bleib Dabei Angebot zu sehen bei mir? Dieser Eintrag ist auch verschwunden bei mir! Das kommt auch dazu.
07.10.2018 13:03
kann nicht anders sein.
Die Mods gehen erst auf f und twitter und dann hierher. Nützt nur nichts, die posts dort sind um einiges krasser als hier. Da werden sie schon nach ein paar Stunden sauer.
Die PL z.B. war ein Rohrkrepierer, hat 430 Reaktionen (oder mehr) auf f ausgelöst. Fast alle sind stinkig, weil es jetzt gut, informativ und ohne Werbung läuft, vom Preis mal abgesehen.
07.10.2018 13:03
Ich schätze mal das es irgendeine Systemänderung gab und nun die Datenbank für einzelne Positionen nicht mehr korrekt abgefragt wird.
07.10.2018 13:07
hallo sonic28
danke für Deine Mühe die Webseite zu durchforsten, da habe ich das Datum der Kündigung nun auch gefunden.
Ich denke damit ist meine Frage beantwortet.
Die Bitte nach einer Kontaktsperre werde ich per Mail einfordern.
07.10.2018 13:07
Ist jedoch schon interessant. Da holt sich Sky wieder mal nach langer Zeit Top Rechte. Und interessierte Kunden finden das schlecht weil man weiß das dadurch die Übertragung und Qualität bei Sky massiv leiden wird, schon durch die Werbung.
Blöd für Sky ist eben, DAZN macht es vor, die Kunden gewöhnen sich an Werbefrei, frischen Wind bei der Übertragung und andere positive Vertragsgestaltung und Sky kann und will all das nicht bieten.
07.10.2018 13:08
mender schrieb:
Die Bitte nach einer Kontaktsperre werde ich per Mail einfordern.
Erwarte jedoch keine zeitnahe Rückmeldung.
07.10.2018 13:14
In diesem Falle wäre das ja eine Erfüllung des Wunsches nach Kontaktsperre...
07.10.2018 13:18
Offox 74 schrieb:
mender schrieb:
Die Bitte nach einer Kontaktsperre werde ich per Mail einfordern.
Erwarte jedoch keine zeitnahe Rückmeldung.
Die erwarte ich genauso wenig zeitnah wie eine Antwort eines Mod hier im Forum.
Aber eine Mail kann ich ja nach gewisser Zeit regelmäßig erneut absenden und solange die Anrufe ignorieren.
08.10.2018 10:40
bin ich froh dass ich mich seit 4.10 nicht mehr einloggen kann
08.10.2018 11:30
tessos schrieb:
bin ich froh dass ich mich seit 4.10 nicht mehr einloggen kann
Abo zum 30.09. gekündigt und nicht verlängert?
08.10.2018 11:32
genau so schauts aus mein Lieber.
Hab das Testangbot Sky-Ticket gebucht und bin erstaunlicherweise zufrieden.
Läuft auf Samsung TV problemlos und die Qualität ist auch überraschend gut
Habe aber nur Film und Entertain Ticket!
08.10.2018 11:34
Ohne Hardware Zwang ist sogar das Ticket akzeptabel. Meint mthehell ja auch
Mit ein wenig Glück merkt auch Sky ggf. das auch der größte Rabatt allein irgendwann nicht mehr ausreicht um den Kunden bei all den Unzulänglichkeiten mit einem Smartcard Abo zu halten.
08.10.2018 16:28
Hallo Allerseits,
Nachtrag:
Bei mir steht es jetzt tatsächlich gleich auf der 1. Seite, wenn ich mich in mein Kundenkonto eingeloggt habe.
Erst kommt die "Bleib-dabei-Werbung", und wenn ich dann runterscrolle, kommt
Zitat:
Informationen zu Deinem Vertragsstatus
Vertragsnummer: XXXXXXXX
Deine aktuelle Paketkombination:
...
Vertrag gekündigt zum: 31.12.2018
Zitat Ende
VG
Mountie
08.10.2018 16:34
Für mich kommt zwar nur das Sportticket in Frage, da ich keine Filme schaue, PayTV-Serien über KabelTV habe und auf die paar Sky-Serien im Jahr verzichten kann, aber grundsätzlich, ja - für 10,-€ ist das durchaus akzeptabel (und wenn man evtl. darüber nachdenkt, die Sportarten einzeln anzubieten kann mir das nur recht sein, als "reiner Fußballer").
Inakzeptabel für mich ist hingegen der Umgang seitens Sky mit den avisierten Wiedergutmachungen, die ominös unter Ausschluss der Kundenkommunikation "irgendwie von der IT" gemacht wurden und die komplette Ignoranz meiner bisher drei(!) Nachfragen, aber gut... diesen Monat brauche ich eh kein Ticket mehr, jetzt ist Länderspielpause und ich habe BVB.tv - aber wenn ab dem 20. Oktober wieder keine Angebote in Form des Newsletters verschickt werden, lösche ich meinen Account auch bei Ticket und dann hat Sky es geschafft mich 2x zu verprellen: Erst als Receiver-Abonnenten und dann noch als Ticketkunden (der ich auch durchgehend seit über einem Jahr bin/war).
Sollen sie ruhig weiter schweigen - ich muss nicht um jeden Anbieter kämpfen - wenn Sky nicht um jeden Kunden kämpfen möchte, bitte.