Antworten

Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 41 von 66
1.984 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

danke für die konkreten Beschreibungen

Daraus könnte man schließen, dass sky darauf hofft, dass man die (frühzeitige) Kündiung vergessen hat, kündigen möchte, dann anruft und sky wieder das Bleib-zu-schlechteren-Bedingungen-dabei-Spiel versuchen kann.

hallo sky, schon mal was von Transparenz gehört und dass eine gute lange Geschäftsbeziehung aus win-win-Situationen besteht ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 42 von 66
1.984 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

bridget8888 schrieb:

hallo sky, schon mal was von Transparenz gehört und dass eine gute lange Geschäftsbeziehung aus win-win-Situationen besteht ?

Du bist hier bei Sky. Bitte keine Wünsche die überfordern

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 43 von 66
1.984 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Hab ein wenig auf der FB Seite von Sky mitgelesen. Man was da teilw. abgeht. Von den Mods finde ich auch sehr wenig Rückmeldungen. Sogar der Verbraucherschutz NRW ist dort mittlerweile aufgetaucht

20181007_121619.png

cdvf
Special Effects
Posts: 10
Post 44 von 66
1.984 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

@sonic28

na klar habe ich mir die Beiträge durchgelesen. Bin auch der Beschreibung gefolgt. Allerdings steht dort bei mir nichts . Im Übrigen auch unter der Handy App ist bei mir diesbezüglich nichts zu finden.

Ciao..

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 45 von 66
1.984 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Was noch auffälllig ist: " angenehme " Anfragen werden auf FB Zeitnah bearbeitet bzw beantwortet. Hier dauert es bis zu ... Tage. Befehl von oben?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 46 von 66
1.984 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Sky konnte und wollte mit Kritik noch nie umgehen. Das wären doch unschöne Kratzer für die heile und bunte Sky Welt.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 47 von 66
1.985 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Bei mir auch. Keine Ahnung was bei Sky wieder vor sich geht! Aber was soll der Mist? Warum wurde das mit der Kündigung geändert? Und warum ist nichts mehr von Bleib Dabei Angebot zu sehen bei mir? Dieser Eintrag ist auch verschwunden bei mir! Das kommt auch dazu.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 48 von 66
1.983 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

kann nicht anders sein.

Die Mods gehen erst auf f und twitter und dann hierher. Nützt nur nichts, die posts dort sind um einiges krasser als hier. Da werden sie schon nach ein paar Stunden sauer.

Die PL z.B. war ein Rohrkrepierer, hat 430 Reaktionen (oder mehr) auf f ausgelöst. Fast alle sind stinkig, weil es jetzt gut, informativ und ohne Werbung läuft, vom Preis mal abgesehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 49 von 66
1.983 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Ich schätze mal das es irgendeine Systemänderung gab und nun die Datenbank für einzelne Positionen nicht mehr korrekt abgefragt wird.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 50 von 66
1.983 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

hallo sonic28

danke für Deine Mühe die Webseite zu durchforsten, da habe ich das Datum der Kündigung nun auch gefunden.

Ich denke damit ist meine Frage beantwortet.

Die Bitte nach einer Kontaktsperre werde ich per Mail einfordern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 51 von 66
1.982 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Ist jedoch schon interessant. Da holt sich Sky wieder mal nach langer Zeit Top Rechte. Und interessierte Kunden finden das schlecht weil man weiß das dadurch die Übertragung und Qualität bei Sky massiv leiden wird, schon durch die Werbung.

Blöd für Sky ist eben, DAZN macht es vor, die Kunden gewöhnen sich an Werbefrei, frischen Wind bei der Übertragung und andere positive Vertragsgestaltung und Sky kann und will all das nicht bieten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 52 von 66
1.986 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

mender schrieb:

Die Bitte nach einer Kontaktsperre werde ich per Mail einfordern.

Erwarte jedoch keine zeitnahe Rückmeldung.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 53 von 66
1.986 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

In diesem Falle wäre das ja eine Erfüllung des Wunsches nach Kontaktsperre...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 54 von 66
1.986 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Offox 74 schrieb:

mender schrieb:

Die Bitte nach einer Kontaktsperre werde ich per Mail einfordern.

Erwarte jedoch keine zeitnahe Rückmeldung.

Die erwarte ich genauso wenig zeitnah wie eine Antwort eines Mod hier im Forum.

Aber eine Mail kann ich ja nach gewisser Zeit regelmäßig erneut absenden und solange die Anrufe ignorieren.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 55 von 66
1.986 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

bin ich froh dass ich mich seit 4.10 nicht mehr einloggen kann

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 56 von 66
1.986 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

tessos schrieb:

bin ich froh dass ich mich seit 4.10 nicht mehr einloggen kann

Abo zum 30.09. gekündigt und nicht verlängert?

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 57 von 66
1.986 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

genau so schauts aus mein Lieber.

Hab das Testangbot Sky-Ticket gebucht und bin erstaunlicherweise zufrieden.

Läuft auf Samsung TV problemlos und die Qualität ist auch überraschend gut

Habe aber nur Film und Entertain Ticket!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 58 von 66
1.986 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Ohne Hardware Zwang ist sogar das Ticket akzeptabel. Meint mthehell​ ja auch

Mit ein wenig Glück merkt auch Sky ggf. das auch der größte Rabatt allein irgendwann nicht mehr ausreicht um den Kunden bei all den Unzulänglichkeiten mit einem Smartcard Abo zu halten.

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 59 von 66
1.993 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Hallo Allerseits,

Nachtrag:

Bei mir steht es jetzt tatsächlich gleich auf der 1. Seite, wenn ich mich in mein Kundenkonto eingeloggt habe.

Erst kommt die "Bleib-dabei-Werbung", und wenn ich dann runterscrolle, kommt

Zitat:

Informationen zu Deinem Vertragsstatus

Vertragsnummer: XXXXXXXX

Deine aktuelle Paketkombination:

...

Vertrag gekündigt zum: 31.12.2018

Zitat Ende

VG

Mountie

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 60 von 66
1.993 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Für mich kommt zwar nur das Sportticket in Frage, da ich keine Filme schaue, PayTV-Serien über KabelTV habe und auf die paar Sky-Serien im Jahr verzichten kann, aber grundsätzlich, ja - für 10,-€ ist das durchaus akzeptabel (und wenn man evtl. darüber nachdenkt, die Sportarten einzeln anzubieten kann mir das nur recht sein, als "reiner Fußballer").

Inakzeptabel für mich ist hingegen der Umgang seitens Sky mit den avisierten Wiedergutmachungen, die ominös unter Ausschluss der Kundenkommunikation "irgendwie von der IT" gemacht wurden und die komplette Ignoranz meiner bisher drei(!) Nachfragen, aber gut... diesen Monat brauche ich eh kein Ticket mehr, jetzt ist Länderspielpause und ich habe BVB.tv - aber wenn ab dem 20. Oktober wieder keine Angebote in Form des Newsletters verschickt werden, lösche ich meinen Account auch bei Ticket und dann hat Sky es geschafft mich 2x zu verprellen: Erst als Receiver-Abonnenten und dann noch als Ticketkunden (der ich auch durchgehend seit über einem Jahr bin/war).

Sollen sie ruhig weiter schweigen - ich muss nicht um jeden Anbieter kämpfen - wenn Sky nicht um jeden Kunden kämpfen möchte, bitte.

Antworten