Antworten

Online Kündigung nicht bestätigt

dave88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 12
2.026 Ansichten

Online Kündigung nicht bestätigt

Ich habe im Dez. letztes jahr meine 2 Verträge gekündigt, zum 31.05.18.  Keine Bestätigung bekommen.

Habe dann bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagte dann ich

Solle auf mein SKY schauen ob es eingetragen ist.

Das ist der Fall gewesen!!!

Als ich am 01.05 noch einmal nachgesehen hab, waren die Vertäge auf einmal Verlängert.

Laut Hotline läge keine Kündigung vor. Was kann ich tun??

Alle Antworten
Antworten
michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 12
1.310 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Aus diesem Grunde mache ich meine Kündigung nie online, sondern schicke diese als Einschreiben ab mit dem Zusatz bitte um Bestätigung.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 3 von 12
1.310 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

online Kündigung funktioniert meist schon, man muss halt dran bleiben.

Wenn nach 2-3 Wochen kein Bestätigung da ist nochmals kündigen oder nach Bestätigung fragen.

dave88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 12
1.310 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Habe nach gefragt, und war ja auch eingetragen.

Bei erneuter Kündigung kam auch der Hinweis, Vertrag ist bereits gekündigt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 12
1.309 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Jetzt kannst Du nur noch auf einen Moderator warten, es meldet sich automatisch einer bei Dir.

Der schaut, ob er Deine Kündigung nachvollziehen kann,

Evtl. hast Du einen Screenshot des Eintrags gemacht.

Was war da überhaupt eingetragen?

Vertragsende,

oder Kündigungsbestätigung??

Falls alles schief geht, daran denken, dass Du zum Vertragsende Pakete abgeben kannst um den Preis zu verringern.

dave88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 12
1.309 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Vertragsende 31.05.18

Aber wie gesagt bei erneuter Kündigung kam, ist bereits gekündigt.

Hab leider kein screenshot gemacht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 12
1.309 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Aber wie gesagt bei erneuter Kündigung kam, ist bereits gekündigt.

Wenn das so ist/war, denke ich, hast Du gute Chancen, dass ein Moderator das in Deinem Sinn nachvollziehen kann.

Etwas Geduld, bis sich einer meldet.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 12
1.309 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Ich bedanke mich für das "richtige" Kennzeichnen meines Beitrag,

doch solltest Du die Kennzeichnung wieder entfernen.

Warum?

Die Moderatoren sehen die Kennzeichnung und gehen davon aus, dass Dein Anliegen geklärt wurde

(zB. wenn es eine einfach Frage war und nicht einen Moderator erfordert)

In Deinem Fall ist ja das Eingreifen des Moderators von Nöten,

darum ist es besser ein Moderator erkennt den Thread auch als noch bearbeitungsnotwendig

dave88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 12
1.310 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Ok vielen Dank für die Hilfe

fme778
Tiertrainer
Posts: 32
Post 10 von 12
1.310 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

eben, der beste weg, seit sie das Fax abgeschafft haben bei sky.
da war der sendenachweis beleg.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 12
1.310 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Hallo dave88,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

mattin
Special Effects
Posts: 18
Post 12 von 12
1.310 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Guten Tag zusammen,

als wirklich langjähriger Sky und Premiere-Kunde möchte ich mich nunmehr zur aktuellen Kundenpolitik äußern.

Nachdem ich nunmehr in den sauren Apfel beißen musste zwei Verträge abschließen zu müssen, da sich das Kündigungsfenster durch eine Verlängerung des ursprünglichen Vertrages verschoben hat, und ich nicht bereit war 70 Euro zu bezahlen, habe ich meine Verträge schriftlich per Einschreiben gekündigt.

TElefonisch jetzt nach über 5 Wochen noch einmal nachgefragt und bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Das CL Spiel der Bayern wollte ich per Sky-Go im Urlaub schauen - lief nicht - keine Entschuldigung, oder ein Bonus- Fehlanzeige!

Seitlem wir den Sky-Receiver haben - haben wir Pixelfehler -mehrfach moniert - interessiert niemanden.


Bei dieser Kundenphilosophie wundert man sich wohl nicht wirklich, warum die Kunden irgendwann die Schnauze voll haben, um das mal so salopp zu formulieren.

EIn wirklich zutiefst enttäuschter Kunde

Antworten