Antworten

Hardware zurückgeschickt, trotzdem will Sky sie mir berechnen

ferdy2000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
851 Ansichten

Hardware zurückgeschickt, trotzdem will Sky sie mir berechnen

Hallo Zusammen,

obwohl die Hardware lt. DHL-Sendungsverfolgung bereits am 22.09. bei Sky angekommen ist, bekam ich nun eine Mahnung ich solle die Hardware bezahlen, wenn ich sie nicht zurückschicke.

Es wäre nett, wenn sich ein Mod die Sache mal anschauen könnte.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 6
671 Ansichten

Re: Hardware zurückgeschickt, trotzdem will Sky sie mir berechnen

Ich würde zusätzlich noch eine E-Mail mit einer Kopie des Rücksendebelegs an Sky senden, damit du etwas schriftliches in der Hand hast.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 6
671 Ansichten

Re: Hardware zurückgeschickt, trotzdem will Sky sie mir berechnen

Die Bearbeitung  dauert 3 bios 4 wochen aber warte auf einen Mod.

Das dauer bis zu 7 Tagen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
671 Ansichten

Re: Hardware zurückgeschickt, trotzdem will Sky sie mir berechnen

die Sendeverfolgungsdaten an service@sky.de schicken. sky hat zur Zeit überall Staus. Wahrscheinlich liegt der Reciever noch auf einem großen Berg unbearbeiteter Hardware. Bearbeitung könnte einen Monat dauern. sky stimmt - so wie es aussieht - die Vorgänge intern nicht ausreichend ab.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 6
671 Ansichten

Re: Hardware zurückgeschickt, trotzdem will Sky sie mir berechnen

Skyverträge enden eigentlich zu Monatsende,

Eingang zum 22. könnte also schon nach den in den AGB akzeptierten 14 Tagen für die Hardwarerücksendung liegen.

Aber eigentlich gibt es erst Mahnungen, hat sich wahrscheinlich überschnitten.

Mahnung mit Rücksendebeleg beantworten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
671 Ansichten

Re: Hardware zurückgeschickt, trotzdem will Sky sie mir berechnen

Hallo ferdy2000,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten