07.10.2018 10:06
Hallo Zusammen,
obwohl die Hardware lt. DHL-Sendungsverfolgung bereits am 22.09. bei Sky angekommen ist, bekam ich nun eine Mahnung ich solle die Hardware bezahlen, wenn ich sie nicht zurückschicke.
Es wäre nett, wenn sich ein Mod die Sache mal anschauen könnte.
Vielen Dank.
07.10.2018 10:10
Ich würde zusätzlich noch eine E-Mail mit einer Kopie des Rücksendebelegs an Sky senden, damit du etwas schriftliches in der Hand hast.
07.10.2018 10:13
Die Bearbeitung dauert 3 bios 4 wochen aber warte auf einen Mod.
Das dauer bis zu 7 Tagen
07.10.2018 10:14
die Sendeverfolgungsdaten an service@sky.de schicken. sky hat zur Zeit überall Staus. Wahrscheinlich liegt der Reciever noch auf einem großen Berg unbearbeiteter Hardware. Bearbeitung könnte einen Monat dauern. sky stimmt - so wie es aussieht - die Vorgänge intern nicht ausreichend ab.
07.10.2018 10:16
Skyverträge enden eigentlich zu Monatsende,
Eingang zum 22. könnte also schon nach den in den AGB akzeptierten 14 Tagen für die Hardwarerücksendung liegen.
Aber eigentlich gibt es erst Mahnungen, hat sich wahrscheinlich überschnitten.
Mahnung mit Rücksendebeleg beantworten.
18.10.2018 19:06
Hallo ferdy2000,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni