Antworten

Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1 von 15
1.789 Ansichten

Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

So, wieder mal ich. Nach dem ich nie eine richtige Bestätigung meiner Kundigung erhalten habe stand es nach einigen Telefonaten mit dem Service zumindest in meinem Account.Hab dem Ganzen aber nicht so richtig getraut und deshalb Screenshots erstellt.

Und siehe da, jetzt ist es in meinem Account auch nicht mehr aufgeführt, da steht nur noch der Startzeitpunkt der Vertragslaufzeit.

Hmmm, was soll man davon halten?Ich werde da natürlich Morgen wieder anrufen, wollt aber hier mal den Vorgang veröffentlich.Werde ich bestimmt nicht der Einzige sein.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 15
1.505 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

gibt schon einen großen thread dazu

Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

den hier vielleicht löschen und deinen post dort kopieren ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 15
1.505 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

Ne ist schon bekannt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 15
1.505 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

bei mir stehen die daten noch

Informationen zu Deinem Vertragsstatus

Vertragsnummer:

Deine aktuelle Paketkombination:

Sky StarterFussball Bundesliga

Vertrag gekündigt zum: 30.09.2019

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 15
1.505 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

schau mal unter den Punkt Abrechnungen

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 6 von 15
1.505 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

Hab gerade mit denen telefoniert.War auf jeden Fall sehr nett das Gespräch....Aussage in der Art von ....nicht so Ernst nehmen was da steht.Stimmt halt nicht immer........zumindest hat man mir versprochen eine Mail mit den Kündigungsinformationen zuzuschicken.Dann bin ich mal gespannt....

Hatte ich schonmal, und dann stand in der PDF mit dem Titel "Kündigungsbestätigung" folgender Satz: "Bitte rufen Sie uns an, wir haben noch Fragen zu Ihrem Vertrag".Und sonst nichts.Ist  ja allerseits bekannt und hier im Forum auch schon ausführlich besprochen.

Mal schauen ob SKY wenigstens da dazugelernt hat.Wäre ja schön.Früher gab es zumindest bei mir immer eine korrekte Kündigungbetätigung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 15
1.505 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

Das ist normal darfst du nicht machen.

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 8 von 15
1.505 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

Wie meinst Du das? ich darf nicht beim Service anrufen?Ich muss doch die Möglichkeit haben mit SKY zu sprechen.Inmmerhin zahl ich denen monatlich Geld dafür.Und manchmal wurde mir da tatsächlich weitergeholfen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 15
1.505 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

ja aber dann  kann es zu unstimikeiten kommen gab es bei vielen nach einem anruf dort

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 15
1.505 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

Frag doch einen Moderator hier nach einer schriftlichen Kündigungsbestätigung .

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 11 von 15
1.504 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

Verstehe.Dann warte ich mal ab und wenn sich nichts tut frage ich hier wie von gun.r geschrieben einen Moderator.Danke für den Hinweis Euch beiden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 15
1.504 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

ja bitte

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 13 von 15
1.504 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

Hallo loomhead,

du schreibst folgendes:

Und siehe da, jetzt ist es in meinem Account auch nicht mehr aufgeführt, da steht nur noch der Startzeitpunkt der Vertragslaufzeit.

Auf der Sky Homepage ist das mittlerweile sehr versteckt zu finden, wenn man es nicht weiß, wo es steht. Geh mal zur Sky Homepage und logg dich ein. Dann gehst du beim Reiter Mein Sky auf den Punkt Meine Abrechnungen. Dort klickst du dann oben links auf der Seite auf den Punkt Alles zu Mein Sky, wo ein Pfeil nach links zeigt. Und siehe da. Jetzt bekommt man es auf dieser Seite angezeigt. Bei mir sieht es so aus: Mein Sky 07.10.2018 anonym.jpeg

Alternativ kannst du auch auf dem Handy in die "Mein Sky"-App gehen und dich dort einloggen. Dann gehst du zum Punkt Vertragsdaten. Dort wird es angezeigt, was bei mir so aussieht: Vertragsdaten Mein Sky App 06.10.2018 mit Kündigung.png

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 15
1.504 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

Danke Sonic28, habs jetzt auch gefunden.sehr gut versteckt

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 15 von 15
1.504 Ansichten

Re: Sky Kündigung wird nicht mehr angezeigt

Hallo ubuntunix,

du schreibst folgendes:

Danke Sonic28, habs jetzt auch gefunden.sehr gut versteckt

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Gruß, Sonic28

Antworten