07.10.2018 08:56
Also ich steig langsam nicht mehr durch.Es gibt so viele verschiedene Antworten auf die Frage.Ist es den nun endlich möglich, so wie zugesagt und in der Werbung auch immer noch beworben, das man mit zwei mobilen Geräten zusätzlich schauen kann?
In meinem Fall sind das je ein Windows und ein Mac Laptop.Und es geht um Fußball, wir haben nun mal verschiedene Lieblingsvereine.Also ist ein Smartphon keine Alternative,selbsts auf einem Tablet macht es nicht wirklich Freude.
Also SKY, euer Versprechen war der Hauptgrund auf das teurere SKY Q umzusteigen.Werdet Ihr diese nun erfüllen oder nicht?
PS: Ne Option wäre natürlich einen Zweitfernseher.Leider ist es in unserem Fall aber kein Samnsung.Nur ein LG,Baujahr 2018.Also bis Ihr das dann mal gelöst habt könnt Ihr uns gerne einen Samsung zur Verfügung stelen und dann zurückholen.
Oder, und das mein ich tatsächlich Ernst....einen Zweitreceiver.Das liegt im Bereich des Möglichen für Euch und wäre ein Ersatz für vertraglich zugesagte Leistungen die so gezahlt, aber nicht erbracht werden.Auch hier natürlich nur solange bis Ihr die Probleme gelöst habt.
Mit den besten Grüßen
07.10.2018 09:08
vielleicht kann da e. Moderator*in helfen - dauert 8 - 10 Tage bis sie sich hier melden können. Ist sehr viel los.
Es gibt von sky keinerlei Infos, was die Diskrepanz Werbung und Realität bei sky go und bei sky ticket angeht.
Möglicherweise kann ein Admin was dazu sagen, Technik ist sein Ressort andreasr.
07.10.2018 09:16
Die Werbung suggeriert AUF fünf Geräten, schreibt aber "bis" ...
07.10.2018 09:19
es wäre ja schon schön, wenn man wenigstens zuverlässig zwei gleichzeitig hätte wie vorher bei sky go extra. Ging doch auch.
10.10.2018 13:55
Hallo loomhead,
verstehe ich es richtig, dass Du bereits Sky Q Kunde bist und Du nicht zeitgleich auf mehreren Devices Sky schauen kannst?
Ganz allgemein kannst Du Sky Q parallel auf bis zu fünf Geräten nutzen, dazu zählen ein Sky Q Receiver, zwei zusätzliche Fernsehgeräte (entweder via zweitem Sky Q Receiver oder als App für Apple TV ab 4. Gen. oder Samsung Smart TV ab BJ 2015) sowie zwei mobile Geräte via Sky Go App (die auch für PC und Mac verfügbar sind).
Mehr Infos findest Du hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/auf-bis-zu-5-geraeten-gleichzeitig-schauen-1000912
Falls Du wie eingangs angenommen, technische Probleme hast, kannst Du diese genauer beschreiben?
Viele Grüße
Martin
10.10.2018 13:57
Zwei PC gehen nicht seit einiger Zeit...
10.10.2018 17:12
Hey Martin,
ich bin SKY Q Kunde.Nutze SKY ausschließlich für Bundesliga und CL.Wenn ich zeitgleich auf dem Windows Laptop über SKY Go App und beim MAC über den Browser schauen möchte fliegt ein Gerät raus.
Also ganz konkret: Windows Laptop läuft über den Browser und der SKY Go Seite von Euch.Ich versuch mich dann mit dem Mac Laptop,ebenfalls über den Browser ( Safari) einzuloggen.Und da steht dann sinngemäß....nicht möglich, Sie sind schon mit einem anderen Gerät eingeloggt.Wenn ich dann trotzdem auf verbinden klicke fliegt der Windows Laptop raus.
Wenn man im Netzt googelt ist das ein bekanntes Problem.
kannst Du mich dazu aufklären?
10.10.2018 17:42
Hallo loomhead,
in Deiner Beschreibung benennst Du die Nutzung auf Deinem Windows-Laptop einmal über Browser und einmal über die Desktopapp, jedoch in der Konkretisierung zweimal die Browsernutzung. Letzteres ist nicht möglich. Ein Tipp: Wenn Du über zwei Laptops (Windows/Mac) parallel schauen möchtest, nutze hierfür bitte die entsprechende Desktopapp, die Du hier herunterladen kannst: https://www.skygo.sky.de/desktopapp.html
Viele Grüße
Martin
10.10.2018 18:00
Hallo Martin,
danke für die schnelle Antwort.Das werde ich später testen und gebe Dir Rückmeldung.
Beste Grüße
10.10.2018 19:53
es ist umständlich und es ist nicht intuitiv - Usability 5-