Antworten

Sky Q Reciever

uniiquee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
580 Ansichten

Sky Q Reciever

Hallo, ich bin seit letzter Woche Neukunde bei Sky. Habe heute mein Paket mit dem Sky Q Reciever erhalten. Allerdings sieht die Benutzeroberfläche aus wie vor 2 Jahren. Da meine Mutter ebenfalls einen Sky Q Reciever hat, hab ich es mit diesem verglichen. Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich auf die neue Version umsteigen kann. Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
plustig
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 4
447 Ansichten

Re: Sky Q Reciever

Hallo,

Ich denke da wird über Nacht Mal ein Update laufen und das aufgespielt werden...

Abgesehen davon wäre ich froh wenn ich noch die alte Software auf dem Q-Receiver drauf hätte.

Grüße

uniiquee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
447 Ansichten

Re: Sky Q Reciever

Okay, mal schauen wie es morgen aussieht. Aber danke schonmal für die hilfreiche Antwort.

plustig
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 4
447 Ansichten

Re: Sky Q Reciever

Hallo, kann mir nicht vorstellen das das so schnell geht...

Aber wenn du ja direkt als Neukunde Q gebucht hast sollte es ja doch schon drauf sein, d.h. ja das du im Moment das Q gar nicht richtig nutzen kannst!?!

Typisch Sky

Antworten