06.10.2018 23:37
Hallo, haben seit drei Monaten wieder Sky.
onDemand, box sets usw zeigt nur Fehler 429 Geräteliste zurück setzen oder Netzwerkfehler an
Festplatte getauscht, gleicher fehler
K.
06.10.2018 23:49
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)
der kann das auch, kann aber etwas dauern.
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
18.10.2018 18:30
Hallo karen,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per PN zu, falls der Fehler noch bestehen sollte.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
18.10.2018 19:33
Hallo, alles ok Fehler beseitigt (Geräteliste von Sky onDemand zurücksetzen lassen).