Antworten

Fehlercode 12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
norb123
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
3.496 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo,

am Sonntag, 30.09.18 wurde mein Sky-Vertrag verlängert. Ich habe wie vorher auch, dass Komplettpaket mit Entertainment, Cinema, Bundesliga und Sport.

Sky Go wurde rausgenommen, da ich es sowieso nicht nutze.

Seit dem 01.10 kann ich aber in Video on Demand keine Serien oder Trailer mehr ansehen, was ich vorher aber immer konnte. Ein Reset am Reciever oder das Gerät stromlos machen, wie angegeben, habe ich durchgeführt. Hat aber leider auch nichts gebracht.

Es kommt jetzt ständig eine Fehlermeldung mit der Nummer 12070, ich müsse mein Abo erweitern. Mehrere Anrufe bei Sky bestätigten mir, dass es wohl ein technischer Fehler ist und die Sky.-Mitarbeiter sich um das Problem kümmern würden. Nun mittlerweile 1 Woche später funktioniert es leider immer noch nicht.

Bitte um Hilfe eines Moderators.

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 10 von 12
2.527 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hi norb123,

Deine PN habe ich erhalten und bei Dir läuft ja nun alles wieder.

An die anderen hier:

- Schaut euch bitte die Info über http://bit.ly/2pPGkSN an.
- Holt Euch dann bitte ein Freischaltsignal über http://bit.ly/2vnlJZr

Hilft beides nicht, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Abonnement bestätigt. / Läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kol974
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 12
2.527 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

hi

habe das gleiche problem seit paar tagen

1 anruf bei sky Technik ohne erfolg

info hier ohne erfolg

2 anruf bei sky Technik mit anschliessender smartcard tausch, da alles richtig abonniert ist. ( Sky E + C + S + Buli HD)

heute die sc erhalten und wieder der gleiche fehler.12070

MOD-EDIT: Abonnement bestätigt und Freischaltung versendet. / Funktioniert nun.

norb123
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
2.527 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Ok danke. das sind dann ja "tolle" Infos. Ironieknopf aus !!

Bin gespannt, ob sich jemand von Sky um dieses Anlegen kümmert und eine Lösung für das Problem gefunden wird.

rene_k
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 12
2.527 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo,

bei mir exakt das gleiche Problem.

Anrufe bei der Hotlinine brachten bei mir auch keinen Erfolg.

Ich habe vor einer Woche mein Anliegen hier im Forum gepostet, und warte auf die Antwort eines Moderators.

Davon verspreche ich mir die Lösung.

norb123
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
2.527 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo,

O.K, danke, scheinbar haben ja mehrere Leute das gleiche Problem. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr so lange dauert, bis sie es wieder in Ordnung bekommen.

rene_k
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 12
2.527 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Dann sollte sich doch ein freundlicher, kompetenter Moderator der Sache als Art "Sammel-Problem" annehmen.

Der Moderator soll bitte allen Personen mit dem Fehlercode 12070 hier in dieser Diskussion per PN helfen.

Ich warte bei meinem Problem seit über einer Woche auf kompetente Hilfe.

norb123
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
2.527 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo,

seit Heute funktioniert bei mir "on Demand" wieder. Habe an meinem Reciever aber auch nichts mehr gemacht. Schon komisch. Drücke die Daumen, dass es bei euch auch bald wieder funktioniert.

Viele Grüße..

kol974
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
2.527 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

bei mir wie bisher nur teilweisse

einige serien und filme laufen aber die meissten zeigen weiter den fehler an

rene_k
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 12
2.527 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

bei mir immer noch Fehler 12070.

Echt blöd und sehr ärgerlich!

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 10 von 12
2.528 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hi norb123,

Deine PN habe ich erhalten und bei Dir läuft ja nun alles wieder.

An die anderen hier:

- Schaut euch bitte die Info über http://bit.ly/2pPGkSN an.
- Holt Euch dann bitte ein Freischaltsignal über http://bit.ly/2vnlJZr

Hilft beides nicht, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Abonnement bestätigt. / Läuft.

kasimir160
Tiertrainer
Posts: 30
Post 11 von 12
2.393 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Ich bekomme diesen Fehler auch dauernd angezeigt, funktioniert einfach nicht! Habe alle Pakete, habe den Receiver auch schon vom Netz genommen, trotzdem nichts! Ist noch ein Moderator da?
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 12 von 12
2.359 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo kasimir160, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Ich möchte gern einmal einen Blick in Deinem Vertrag werfen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten