Antworten

Sky über GIGA TV Box von Vodafone

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 5
1.513 Ansichten

Sky über GIGA TV Box von Vodafone

Hallo zusammen,

Ich weiß dass die Frage hier schon öfter gestellt wurde, ich möchte meine sky Sender über die giga tv Box freigeschaltet haben, leider sagt mir der Kundenservice ständig, dass meine Gerätenummer angeblich nicht korrekt sei.

Vodafone wiederum sagt mir ständig  es ist doch die richtige Nummer.

Kann mir hier ein Moderator vielleicht weiterhelfen?!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
1.140 Ansichten

Re: Sky über GIGA TV Box von Vodafone

Die Gerätenummer steht an der Unterseite der Box und in deinen Vertragsunterlagen, die du von Vodafone bekommen hast. Sie beginnt mit 4000... oder bei neueren Modellen auch schon mit 4010...

Die bucht dir ein Moderator hier auch ins Abo ein, dauert aber momentan sehr lange, bis zu einer Woche und mehr Wartezeit, also brauchst du Geduld.

Wenn du noch eine freigeschaltete Smartcard hast, die funktioniert bis zur Umstellung auf die Giga TV Box noch, also falls du noch einen geeigneten Receiver hast, nutze den inzwischen, ansonsten Sky Go.

Die Umbuchung kostet einmalig 19,90€.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 5
1.140 Ansichten

Re: Sky über GIGA TV Box von Vodafone

Klasse, danke für die nette Antwort !

Wie mache ich denn hier einen Moderator auf mich aufmerksam?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 5
1.140 Ansichten

Re: Sky über GIGA TV Box von Vodafone

Hast du schon, indem du dein Anliegen gepostet hast. Jemand vom Team meldet sich dann automatisch, die erkennst du unter anderem am blauen Hintergrund im Kommentar.

Dauert nur leider...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
1.140 Ansichten

Re: Sky über GIGA TV Box von Vodafone

Hallo muellinho1887,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten