Antworten

Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 66
2.407 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Genial... 3 Mill. Kündigungen rausgeflogen und nur wer sich beschwert, bekommt sie wieder eingetragen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 22 von 66
2.407 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

sur schrieb:

Man kann derzeit nur allen raten, das Kundenkonto sorgfältig im Blick zu behalten und am besten gegen ALLE Unregelmäßigkeiten kurz und knapp per E-Mail schriftlich Einspruch einzulegen.

Sky ist ein Erlebnis. Immer was neues, nie langweilig und auf jeden Fall zeitintensiv.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 23 von 66
2.407 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

bei mir seit 2 Tagen das selbe,habe zum 30.11.18 gekündigt!

Habe aber die Kündigungsbestätigung von Jänner 18 in meinem Mailordner gespeichert

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 24 von 66
2.407 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Hallo an alle,

bei wem jetzt die Kündigung auf der Sky Homepage unter "Mein Abonnent" nicht mehr angezeigt wird, d. h. es fehlt dort der Text "Vertrag gekündigt zum: .....", der sollte mal auf dem Handy in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dort gibt es bei den Vertragsdaten bei mir folgenden Eintrag: Vertragsdaten Mein Sky App 06.10.2018 mit Kündigung.png , was ich gerade eben festgestellt habe. Also liegt es schlicht und einfach nur an der Sky Homepage, weil dort das ganze nicht korrekt angezeigt wird.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 25 von 66
2.407 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Und wer die App mangels Smartphone nicht nutzt?

PS: Bei den beiden Abos wo ich Einsicht hab, enger Freund und Schwiegervater, ist die Anzeige mit Kündigungsdatum noch vorhanden. Scheint also nicht alle Abos zu betreffen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 66
2.417 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Der muss eine Blutdrucktablette mehr nehmen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 27 von 66
2.418 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Bei mir stimmt noch alles, hab in der App nachgesehen und auch auf der Homepage sieht es so aus:

20181006_202444.jpg

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 28 von 66
2.418 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

ist das die neugestaltete Seite ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 29 von 66
2.418 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

bridget8888 schrieb:

ist das die neugestaltete Seite ?

Nein, die ist mit Perwoll gewaschen...

(Keine Ahnung, ob die neu gestaltet ist, ehrlich...)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 30 von 66
2.418 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

das war gut

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 31 von 66
6.762 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Hallo an alle,

mittlerweile hab ich den Hinweis, zu wann ich gekündigt habe, auch auf der Sky Homepage gefunden. Ist nur sehr versteckt, wenn man nicht weiß, wo es steht. Ich hab mich auf der Sky Homepage eingeloggt und bin dann beim Reiter Mein Sky auf den Punkt Meine Abrechnungen gegangen. Dort hab ich dann oben links auf der Seite den Punkt Alles zu Mein Sky, wo ein Pfeil nach links zeigt, angeklickt. Und siehe da. Jetzt bekomme ich es auf dieser Seite angezeigt: Mein Sky 07.10.2018 anonym.jpeg

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 32 von 66
2.426 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

wenn es so shwer zu finden ist, dann ist das nicht nutzerfreundlich.

beim Ticket stehts ganz obenan.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 33 von 66
2.426 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Achso ich bin sehbehindert und habe es auf anhieb gefunden

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 34 von 66
2.422 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

bbei mir auf der Website auch verschwunden, habe aber zum Glück die E-Mail der Kündigungsbestätigung zum 30.11.19 als pdf gesichert

cdvf
Special Effects
Posts: 10
Post 35 von 66
2.422 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Ich habe mein Abo im Juli zum Ende der Laufzeit, 31.05.2019, gekündigt. Bis Vorgestern war das Kündigungsdatum auch unter meinem Konto im Kundencenter ersichtlich (Screenshot habe ich). Seit gestern steht nun plötzlich nichts mehr von Kündigung in meinem Konto.

Aber ich habe auch noch die Mail mit dem Anhang. In diesen steht  ja "Ende des Abos zum 31.05.2019".

Ciao..

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 36 von 66
2.422 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Hallo dennisduisburg,

du schreibst folgendes:

bbei mir auf der Website auch verschwunden, habe aber zum Glück die E-Mail der Kündigungsbestätigung zum 30.11.19 als pdf gesichert

Hast du dir diesen Thread mal komplett durchgelesen? Dann wäre dir sicherlich mein Beitrag Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden? aufgefallen, wo ich erklärt habe, wo du es jetzt auf der Sky Homepage finden kannst. Ist halt sehr versteckt, wenn man es nicht weiß, wo es steht.

Alternativ kannst du auch auf dem Handy in die "Mein Sky"-App gehen und dich dort einloggen. Dort findest du das ganze beim Punkt Vertragsdaten.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 37 von 66
2.422 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Hallo cdvf,

du schreibst folgendes:

Ich habe mein Abo im Juli zum Ende der Laufzeit, 31.05.2019, gekündigt. Bis Vorgestern war das Kündigungsdatum auch unter meinem Konto im Kundencenter ersichtlich (Screenshot habe ich). Seit gestern steht nun plötzlich nichts mehr von Kündigung in meinem Konto.

An der gewohnten Stelle steht es auch nicht mehr, was ich nicht so schön finde, denn bei mir sieht es an gewohnte Stelle so aus, als wenn ich nie gekündigt hätte.

Du schreibst auch folgendes:

Aber ich habe auch noch die Mail mit dem Anhang. In diesen steht  ja "Ende des Abos zum 31.05.2019".

Dann bist du auf der sicheren Seite, falls mal was damit sein sollte.

Hast du dir diesen Thread mal komplett durchgelesen? Dann wäre dir sicherlich mein Beitrag Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden? aufgefallen, wo ich erklärt habe, wo du es jetzt auf der Sky Homepage finden kannst. Ist halt sehr versteckt, wenn man es nicht weiß, wo es steht.

Alternativ kannst du auch auf dem Handy in die "Mein Sky"-App gehen und dich dort einloggen. Dort findest du das ganze beim Punkt Vertragsdaten.

Gruß, Sonic28

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 38 von 66
2.423 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

sonic28 schrieb:

... Hast du dir diesen Thread mal komplett durchgelesen? Dann wäre dir sicherlich mein Beitrag Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden? aufgefallen ...

Hallo Sonic28,

danke für deinen Hinweis!

Aber wenn ich eine Seite habe, wo steht

Zitat:

Mein Abonnement

Informationen zu Deinem Abonnement

Hier erhältst Du alle Informationen zu Deinem Abonnement ...

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum    21.12.2017

Zitat Ende

sollte es doch da stehen und nicht so umständlich zu finden sein (m. M. n.)

VG und schönen Sonntag!

Mountie

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 39 von 66
2.423 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

nennt sich Usability - das kann sky nicht so gut.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 40 von 66
2.423 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Hallo mountie,

du schreibst folgendes:

danke für deinen Hinweis!

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Du schreibst auch folgendes:

Aber wenn ich eine Seite habe, wo steht .....

.....sollte es doch da stehen und nicht so umständlich zu finden sein (m. M. n.)

Du sagst es. Ob sich das wieder zu dem ändert, wie man es gewohnt ist, wird sich zeigen, denn bei mir sieht es an der gewohnten Stelle so aus, als hätte ich nie gekündigt, denn dort ist bei mir der Hinweis, wie ich kündigen kann, wenn ich es wollte, und das passt ja nicht zu dem "Vertrag gekündigt zum:....."-Hinweis auf der anderen Unterseite.

Gruß, Sonic28

Antworten