Antworten

Ich kann meine Kundennummer nicht finden

clwnyy
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 9
1.605 Ansichten

Ich kann meine Kundennummer nicht finden

Guten Tag,

ich habe bisher keine Post von SKY bekommen in der meine Kundennummer steht. In den E-Mails steht auch keine Kundennummer.

Finde ich die irgendwie in OnlineBanking Kontoauszug oder so?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,952
Post 2 von 9
1.546 Ansichten

Re: Ich kann meine Kundennummer nicht finden

ja, da steht sie.

clwnyy
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 9
1.546 Ansichten

Re: Ich kann meine Kundennummer nicht finden

Achja, wenn ich auf Login > Kundennummer vergessen klicke und meine Daten dort eingebe, aktualisiert sich die Seite und es passiert nichts.

clwnyy
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 9
1.546 Ansichten

Re: Ich kann meine Kundennummer nicht finden

Im Verwendungszweck?

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 5 von 9
1.546 Ansichten

Re: Ich kann meine Kundennummer nicht finden

die Erstellung neuer Accounts kann bis zu 4 Tagen dauern.

Bist du sicher, dass du in der einen oder anderen mail die Nummer nicht überlesen hast ?

clwnyy
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 9
1.546 Ansichten

Re: Ich kann meine Kundennummer nicht finden

Ja ich bin schon länger Sky Kunde aber habe bisher nie Sky Go benutzt und mich dort angemeldet

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 9
1.546 Ansichten

Re: Ich kann meine Kundennummer nicht finden

Hallo clwnyy,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

robertogrosse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
684 Ansichten

Betreff: Ich kann meine Kundennummer nicht finden

Hallo ich benötige meine Kundennummer, nur leider komme ich im Moment nicht an die Briefe von Sky noch habe ich keine Kontoauszüge zur Hand da ich nicht zu Hause bin.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
672 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann meine Kundennummer nicht finden

Hallo @robertogrosse,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten