Antworten

Sky Q Receiver reagiert nicht

igor1988
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
1.740 Ansichten

Sky Q Receiver reagiert nicht

Seit heute morgen geht mein Sky Q Receiver nicht mehr. Habe ihn Mal vom Strom genommen, als ich ihn wieder an Strom  Anhang fing der blaue Kreis an zu pulsieren was er davor nicht machte. Und das ist bis jetzt so geblieben! Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
brittaknorr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
1.237 Ansichten

Re: Sky Q Receiver reagiert nicht

Reagiert Deine Fernbedienung denn noch? Ich hatte vor 3 Tagen das Problem, das die Fernbedienung urplötzlich nicht mehr funktionierte und ich somit den Sky Q Receiver nicht einschalten konnte.

igor1988
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
1.237 Ansichten

Re: Sky Q Receiver reagiert nicht

Also ich kann mein Fernsehen mit der Fernbedienung noch anschalten aber den Receiver nicht. ich dachte auch erst dass es an der Fernbedienung liegt habe extra die Batterien getauscht und alles aber funktioniert trotzdem nicht.

brittaknorr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.237 Ansichten

Re: Sky Q Receiver reagiert nicht

Drücke mal auf der Fernbedienung die 7+9 gleichzeitig und schaue ob es 4x blinkt oben an der Fernbedienung. Wenn nicht, dann ist die wohl kaputt. Den Receiver kann man leider nicht von Hand bedienen und Du müßtest dann nee neue Fernbedienung anfordern.

brittaknorr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.237 Ansichten

Re: Sky Q Receiver reagiert nicht

Sorry, hatte falsch gelesen. Die Fernbedienung scheint ja noch zu funktionieren. Aber, versuche mal den Reset mit der 7+9...und teste dann nochmal.

Antworten