Antworten

Sky Ticket auf RokuBox geht wieder mal nicht

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 1 von 5
654 Ansichten

Sky Ticket auf RokuBox geht wieder mal nicht

Ich habe eigentlich keine Worte mehr dazu

die Woche bei den CL Spielen ging SkyTicket mal wieder nicht, es drehen sich nur die Bälle. Am Donnerstag dann noch mal getestet, siehe da, funktioniert wieder.

Gerade dann Bundesliga schauen wollen und wieder sehe ich nur die Kreise. seid dem ich das Sportticket aus eine Sportbild Aktion aktiviert habe sind praktisch keine relevanten Spiele zu sehen. Von der Aktion am 19.9 ganz zu schweigen. Man kann doch nicht jeden Tag prüfen ob Ticket nun geht oder nicht. Wenn ich von der Arbeit nach Haus komme möchte ich des es funktioniert da ich dafür gezahlt habe. Kann ja nicht sein das ich erst wieder durch das Forum/Facebook oder die Hotline muß.

Muß man eigentlich jedesmal die Presse erwähnen oder anschreiben ?

Schreiben wegen Fristsetzung und Gutschrift ist auf jedenfall jetzt unterwegs und nun bin ich auch mal soweit die VBZ / Anwalt zu unterrichten, allein aus dem Grund weil es mir Spaß machen wird.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
572 Ansichten

Re: Sky Ticket auf RokuBox geht wieder mal nicht

roku/chromcast hat heute nachmittag wieder Störung, wird von sky aber nicht über die Homepage oder die 1. Seite Forum mitgeteilt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 3 von 5
572 Ansichten

Re: Sky Ticket auf RokuBox geht wieder mal nicht

Puh, da wird man mit dem Kopfschütteln nciht fertig

Mich würde echt interessieren, wie es innerhalb eines Unternehmens zu soviel Schlamperei und Unvermögen kommen kann. Unfassbar!

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 4 von 5
572 Ansichten

Re: Sky Ticket auf RokuBox geht wieder mal nicht

Da bist du nicht alleine

schotterstein19
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
572 Ansichten

Re: Sky Ticket auf RokuBox geht wieder mal nicht

Wenn man ein Produkt anbietet zu dem es keine Konkurrenz gibt dann kann man so arbeiten, denn offensichtlich hat man trotzdem noch genug Kunden. Ich bin inzwischen auf Audio umgestiegen und höre die Bundesliga auf Amazon und International DAZN. Schade nur das die Englische Liga bald wieder zu Sky zurück kommt.

Antworten