Antworten

Bitte um Zusendung schriftlicher Kündigungsbestätigung

malik2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.707 Ansichten

Bitte um Zusendung schriftlicher Kündigungsbestätigung

Hallo.

Ich habe gestern, am 5.10.2018 per Email meinen Vertrag fristgerecht Zum 28.2.2019 gekündigt und wiederhole das hier nochmal. Ich bitte zeitnah um eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
1.514 Ansichten

Re: Bitte um Zusendung schriftlicher Kündigungsbestätigung

Zeitnah heisst hier 8-10 Tage auf e. Moderator*in warten. Aber du hast ja noch genug Zeit bis zum Auslaufen des Vertrags.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 3 von 5
1.514 Ansichten

Re: Bitte um Zusendung schriftlicher Kündigungsbestätigung

Einschreiben mit Rückschein ...kostet zwar die Post Gebühren aber man hat was in der Hand, so hab ich und so mache ich es nächstes Jahr wieder, bisher nie Probleme gehabt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
1.514 Ansichten

Re: Bitte um Zusendung schriftlicher Kündigungsbestätigung

Zum 28.2.2019 gekündigt und wiederhole das hier nochmal

Hier im Forum kannst Du überhaupt nicht kündigen,

kündige einfach rechtssicher/mit Beweis,

zB. mit E Mail an service@sky.de (e Mail und automatische Eingangsbestätigung aufheben)

oder

mit Einschreiben(Beöeg aufheben)

dann braucht man keine Bestätigung und ist auf der sicheren Seite

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 5
1.514 Ansichten

Re: Bitte um Zusendung schriftlicher Kündigungsbestätigung

Hallo malik2018,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider besteht bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss. 😞

Sofern Du noch immer keine Bestätigung bekommen hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten