Antworten

HD+ zugebucht, plötzlich doppelter Paketpreis.

malik2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
608 Ansichten

HD+ zugebucht, plötzlich doppelter Paketpreis.

Hi.

In letzter Zeit schein es bei Sky drunter und drüber zu gehen, wenn ich mich so auf diversen Seiten im Netz umschaue.

Mein aktueller Vertrag läuft jetzt bereits über 1,5 Jahre zum Preis von 31.99€ im Monat. Wegen eines neuen Fernsehers habe ich vor etwa 2 Wochen HD+ zugebucht in der Mein Sky-App. Dort wurde mir auch angezeigt "Neuer Paletpreis 37,74€".

Gestern nun der Hammer. Erste Abbuchung 70€, wovon 4,99€ für einen Film waren. Einfach unglaublich.

Gestern am Telefon kein Durchkommen. Service Chat geht überhaupt nicht. Heute nach einer Ewigkeit jemanden erreicht. Der meinte, er wüsste nicht warum, aber durch die Zubuchung von HD- sind wohl die Gutschriften gestrichen worden, sodass ich jetzt den Vollpreis habe. Er würde das weiterleiten, was aber bis zu 3 Wochen dauern könnte.

Da kriege ich ja schneller Antwort vom Finanzamt. Was ist aus Sky nur für ein Verein geworden?

Da läd man sich extra die App runter, um auf Nummer sicher zu gehen und die zeigt auch das an, was man erwartet, aber Sky bucht dann doch was anderes ab. Das ist echt ein Unding.

Ich will sehr hoffen, dass das schnell geregelt wird. Nichts desto trotz habe ich gestern sofort per Email gekündigt. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Ende Februar 2019.

Alle Antworten
Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 2 von 3
490 Ansichten

Re: HD+ zugebucht, plötzlich doppelter Paketpreis.

...das mit kündigen hört sich schon mal vernünftig an...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 3
490 Ansichten

Re: HD+ zugebucht, plötzlich doppelter Paketpreis.

Hallo malik2018,

sorry für die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ich habe Dir eben über https://community.sky.de/thread/73875 geantwortet. Sende mir für eine nähere Klärung hierzu, bitte per PN neben Deiner Kundennummer noch:

- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten