06.10.2018 15:56
BEi mir funktioniert seit gestern die Konferenz nicht (Sky Sport Bundesliga 1HD) beim Sky Ticket wenn ich auf Chromecast Streamen möchte. Die Einzelspiele funktionieren.
iOS12
iPhone X
NEuninstallation der App ist bereits geschehen.
06.10.2018 15:57
diesmal möglicherweise eine T-Kom-Störung
06.10.2018 15:59
Hi,
über den Chromecast lässt sich Sky Sport Bundesliga 1 HD derzeit leider nicht nutzen. Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Ich kann dich in der Zwischenzeit nur bitten, auf ein anderes Gerät auszuweichen.
VG, Martin
06.10.2018 16:00
Alles klar, aber danke für die Rückmeldung. Solange man an der Behebung arbeitet..
06.10.2018 16:02
wäre es nicht sinnvoll, solche allgemeinen Störungen zu veröffentlichen ? da sitzen jedes Mal zig Leute mit ihren Geräten und probieren, weil sie denken, dass sie was falsch gemacht haben
06.10.2018 16:03
und mein zweites Gerät ist eine von euch vertriebene Roku, da läuft mein Ticket auch nicht
06.10.2018 16:09
Hallo Martin,
Medithek T906, Android 7, verifiziert bzw. vom Verkäufer zertifiziert. Hat übrigens vor dem letzten update der APP funktioniert.
06.10.2018 17:29
Hallo. Hat jemand auch Probleme mit der sky Konferenz? Kann es nicht auf google chromecast übertragen. Alle anderen Sender gehen.
06.10.2018 17:33
Ja, gleiches Probleme bei mir auf Sky Ticket. Sender HD 1 geht nicht über Chromecast, alle anderen Sender funktionieren.
06.10.2018 17:35
Echt scheiße, weil ja Bayern genau auf diesem Sender läuft.
06.10.2018 17:35
ist eine Störung, die sky nicht richtig publik macht. Man soll auf ein anderes Gerät ausweichen.
06.10.2018 17:46
@Sky ,gestern habt ihr das letzte mal bei mir für Sky Ticket abgebucht.
Da Ihr mir aus welchen Gründen auch immer keine Entschädigung (19.09.2018) gewährt habt, erwarte ich dieses mal auch nix als zahlender Kunde.
Ich muss gestehen heute habe ich mich gleich wohin begeben, wo es über Sat immer funktioniert.
Sky Ticket über eure armseligen Server und die Roku Box gebe ich mir nicht mehr.
06.10.2018 17:49
06.10.2018 17:51
Von Andreas wird nix kommen. Da kam nix zu den anhaltenden Ticketproblemen und auch nix zu SkyGo Problemen. Von den anhaltenden SkyQ Problemen ganz zu schweigen.
Und was soll von Gerog kommen?
06.10.2018 17:54
Von Andreas wird genauso wenig kommen wie von Axel, da die Mods hier angeblich keinen Einfluss auf die Entschädigungen haben, dies teilte mir Axel per PN mit.
06.10.2018 17:56
sie dürfen Kenntnis nehmen
06.10.2018 18:02
andreasr. ist ja als Admin eher für die technischen Belange zuständig. Und da schweigt er sich seit Monaten beharrlich zu allen Probleme und nachfragenden Kunden aus. Ob nun weil er nicht will oder nicht darf, kann man dahin gestellt sein lassen. Ich gehe vom zweiten aus.
Und ja, das die Mods auf die Entschädigung keinen Einfluss haben, das glaube ich dem axels sogar. Auch die Mods haben nicht überall Rechte.
06.10.2018 18:07
es stimmt doch technisch bei sky go und ticket hinten und vorne nicht. Da wäre eine Äußerung von jemand aus der Technik durchaus angebracht. Wie sieht es mit Updates aus ? mit neuen Servern ?
die Bahn muss für jede Verspätung den Kund*innen entgegenkommen. Warum gilt das für sky bei den vielen streaming-Ausfällen nicht ?
06.10.2018 18:11
Zum einen, das technische stimmt bei allen Sky Techniken nicht sauber. Weder Ticket, noch Go, noch Q. Auf die ganzen Q Probleme darf ja auch kein Sky Mitarbeiter hier Stellung beziehen. Es wird halt dran gearbeitet.....mittlerweile seit 2 Jahren....wenn man überlegt das Q jetzt seit Mai da ist......ohne Worte....
Und ja...die Bahn....Sky ist nicht die Bahn, hat nicht die Anzahl der Kunden, der Bund hat auch keine Anteile an Sky...und.....man muss Sky nicht nutzen. Dann hat man auch all die Probleme nicht.
Auf die Bahn sind viele angewiesen....auf Sky nicht.
06.10.2018 18:20
Hallo Martin,
gibt es ein Update der Störung? Gleich beginnt Eurer Top Spiel der Woche, das ich mit Chromecast Unterstützung sehen möchte. Da ich für die Leistung bezahle, erwarte ich auch, dass sie von Sky erbracht wird.
Viele Grüße,
Andreas