Antworten

Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 261 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Sauerei einfach mal gelogen! Oder hat man mich vergessen?

Lächerlich, danke für keine Entschädigung!

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 262 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

.....dann wurden aber ganz ganz viele vergessen.....

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 263 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo Klaus, was für ein Tablet mit welcher Android-Version nutzt Du? Bekommst Du eine Fehlerhinweisnummer angezeigt? VG, Martin

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 264 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo Martin H.,

was sagen Sie denn zu unseren Unmut?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 265 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

....weitere Beispiele

42DFDFB0-751C-43D1-A11A-FD6B1E0B115B.jpeg

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 266 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

... Du glaubst doch nicht ernsthaft das Du da eine brauchbare Antwort bekommst, ausser die üblichen Phrasen die hier und bei Facebook verteilt werden...

swenner
Tiertrainer
Posts: 15
Post 267 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

richtig, da kommt nicht nur nix, da kommt garnix!

grafschafter
Special Effects
Posts: 10
Post 268 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo Martin,

Tablett Samsung Android 5.02, keine Fehlermeldung, das gleiche Problem auf Fire Stick

Gruß aus der Grafschaft

Klaus

grafschafter
Special Effects
Posts: 10
Post 269 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo Martin,

ich weiß nicht was gemacht worden ist von Seiten Sky, aber Sky Go  funktioniert seid gestern Abend wieder.Danke!

Gruß aus der Grafschaft

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 270 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Ich habe auch keine Rückmeldung auf meine Anfrage zwecks einer Entschädigung erhalten.

War mir aber igendwie auch klar das Sky dieses Thema totschweigt und hofft das das Thema im Sande verläuft.

Wobei die Störungen ja fleissig weitergehen. Ist ja nicht so das nur eine einmalige Sache war

Aber vielleicht erbarmt sich ja trotzdem nochmal ein Mod gibt mal nen Statement ( jaja ich weiss...ich träume wieder)

Auch als Abonnent habe ich ja wohl ein Recht auf ein funktionierendes SkyGo!

kunde
Tiertrainer
Posts: 34
Post 271 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Alles wieder Super,

Bundesliga Konferenz

Die Werbung läuft und dann wieder das


MEDIA ERR DECODE

[Stream] <video> error: media decoding error
Klasse!

kunde
Tiertrainer
Posts: 34
Post 272 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Toll BULI 2 nur Ton, kein Bild.

MEDIA ERR DECODE

[Stream] <video> error: media decoding error

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 273 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 274 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo,

erscheint der Fehler bei Dir bei Sky Go im Browser? Bitte lade Dir einmal die Sky Go Desktopapp für Deinen Rechner herunter, damit sollte es funktionieren: https://www.skygo.sky.de/desktopapp.html

VG, Martin

mareck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 275 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Sky go Werbung funktioniert prima, dann allerdings Fehlermeldung 38830! Das Tablet soll geroutet sein?? Nagelneues, allerdings Noname, Gerät!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 276 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Und wieder Störungen da freut man sich ja auf die PL übertragungen 2019/20

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 277 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo kunde,
bitte gib mir noch weitere Infos. Du nutzt Sky Go, richtig? Auf welchem Endgerät möchtest du es nutzen? Und welchen Internetanbieter hast du? Hier schon mal eine Anleitung zu deinem Fehlerbild: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-fehler-media-keymesserr-licenser-error-1001267
VG, Margarita

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 278 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo Klaus,

auf welchem Gerät hast Du Störungen? Und bist Du auf Sky Go oder Sky Ticket unterwegs?

VG, Martin

kunde
Tiertrainer
Posts: 34
Post 279 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Im fünften Anlauf  (neu einloggen) und und 20 Werbespots habe ich jetzt den BULI 2 Stream. Das liegt nicht an meinen Geräten oder Einstellungen, das Problem wird bei Sky liegen.

Meine Geräte

Telekom VDSL

Lan Verbindung

Win 7 Professional

Firefox Quantum 62.0.3

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 280 von 477
1.047 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo,

welches Tablet nutzt Du genau? Welche Android-Version ist bei Dir installiert? Leider stellen wir vermehrt fest, dass manche Hersteller von "No name"-Tablets eine Android-Version auf die Geräte spielen, die nicht verifiziert ist, wodurch wiederum der besagte Fehler auftritt.
Probiere bitte einmal, die App neu zu installieren und anschließend das Gerät neu zu starten. Wenn der Fehler anschließend nach wie vor auftritt, weiche bitte auf ein anderes Gerät aus, beispielsweise die Desktopapp für PC/Mac: https://www.skygo.sky.de/desktopapp.html

VG, Martin

Antworten