03.10.2018 15:20
Sauerei einfach mal gelogen! Oder hat man mich vergessen?
Lächerlich, danke für keine Entschädigung!
03.10.2018 15:25
.....dann wurden aber ganz ganz viele vergessen.....
03.10.2018 15:44
Hallo Klaus, was für ein Tablet mit welcher Android-Version nutzt Du? Bekommst Du eine Fehlerhinweisnummer angezeigt? VG, Martin
03.10.2018 16:08
Hallo Martin H.,
was sagen Sie denn zu unseren Unmut?
03.10.2018 16:50
....weitere Beispiele
03.10.2018 16:52
... Du glaubst doch nicht ernsthaft das Du da eine brauchbare Antwort bekommst, ausser die üblichen Phrasen die hier und bei Facebook verteilt werden...
03.10.2018 17:03
richtig, da kommt nicht nur nix, da kommt garnix!
03.10.2018 17:46
Hallo Martin,
Tablett Samsung Android 5.02, keine Fehlermeldung, das gleiche Problem auf Fire Stick
Gruß aus der Grafschaft
Klaus
04.10.2018 09:55
Hallo Martin,
ich weiß nicht was gemacht worden ist von Seiten Sky, aber Sky Go funktioniert seid gestern Abend wieder.Danke!
Gruß aus der Grafschaft
04.10.2018 17:07
Ich habe auch keine Rückmeldung auf meine Anfrage zwecks einer Entschädigung erhalten.
War mir aber igendwie auch klar das Sky dieses Thema totschweigt und hofft das das Thema im Sande verläuft.
Wobei die Störungen ja fleissig weitergehen. Ist ja nicht so das nur eine einmalige Sache war
Aber vielleicht erbarmt sich ja trotzdem nochmal ein Mod gibt mal nen Statement ( jaja ich weiss...ich träume wieder)
Auch als Abonnent habe ich ja wohl ein Recht auf ein funktionierendes SkyGo!
06.10.2018 15:13
Alles wieder Super,
Bundesliga Konferenz
Die Werbung läuft und dann wieder das
MEDIA ERR DECODE
06.10.2018 15:27
Toll BULI 2 nur Ton, kein Bild.
MEDIA ERR DECODE
06.10.2018 15:28
06.10.2018 15:34
Hallo,
erscheint der Fehler bei Dir bei Sky Go im Browser? Bitte lade Dir einmal die Sky Go Desktopapp für Deinen Rechner herunter, damit sollte es funktionieren: https://www.skygo.sky.de/desktopapp.html
VG, Martin
06.10.2018 15:34
Sky go Werbung funktioniert prima, dann allerdings Fehlermeldung 38830! Das Tablet soll geroutet sein?? Nagelneues, allerdings Noname, Gerät!
06.10.2018 15:34
Und wieder Störungen da freut man sich ja auf die PL übertragungen 2019/20
06.10.2018 15:36
Hallo kunde,
bitte gib mir noch weitere Infos. Du nutzt Sky Go, richtig? Auf welchem Endgerät möchtest du es nutzen? Und welchen Internetanbieter hast du? Hier schon mal eine Anleitung zu deinem Fehlerbild: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-fehler-media-keymesserr-licenser-error-1001267
VG, Margarita
06.10.2018 15:44
Hallo Klaus,
auf welchem Gerät hast Du Störungen? Und bist Du auf Sky Go oder Sky Ticket unterwegs?
VG, Martin
06.10.2018 15:50
Im fünften Anlauf (neu einloggen) und und 20 Werbespots habe ich jetzt den BULI 2 Stream. Das liegt nicht an meinen Geräten oder Einstellungen, das Problem wird bei Sky liegen.
Meine Geräte
Telekom VDSL
Lan Verbindung
Win 7 Professional
Firefox Quantum 62.0.3
06.10.2018 15:51
Hallo,
welches Tablet nutzt Du genau? Welche Android-Version ist bei Dir installiert? Leider stellen wir vermehrt fest, dass manche Hersteller von "No name"-Tablets eine Android-Version auf die Geräte spielen, die nicht verifiziert ist, wodurch wiederum der besagte Fehler auftritt.
Probiere bitte einmal, die App neu zu installieren und anschließend das Gerät neu zu starten. Wenn der Fehler anschließend nach wie vor auftritt, weiche bitte auf ein anderes Gerät aus, beispielsweise die Desktopapp für PC/Mac: https://www.skygo.sky.de/desktopapp.html
VG, Martin