06.10.2018 15:16
Am 26.08. beauftrage ich ein 3 monatiges Supersport Ticket zum Aktionspreis von 19,99 Euro. Zunächst lief es auch, in konnte alles ansehen. Ende September erhielt ich dann eine Nachricht, das Ticket liefe jetzt aus. Sofort antwortete ich mit einer Mail, die immer noch nicht beantwortet wurde. Der Status hat sich nicht geändert, ich kann nur über eine neue Buchung das Fußballspiel meiner Wahl ansehen.
Ich bin stinksauer. Was kann ich tun?
06.10.2018 15:18
Das dauert bei skx alles .
Endwider auf ein Moderator bis zu 7 tage warten oder die Hotleine anrufen
06.10.2018 15:27
0180 614 00 00. Ticket Hotline. 20/60 cent pro Anruf.
War es eine Aktion über den Newsletter / per Post ? eine Neukundenaktion ?
06.10.2018 15:37
Die Aktion kam per newsletter
18.10.2018 16:13
Hallo martintm,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni