Antworten

Supersport 3 Monate funktioniert nicht

martintm
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
789 Ansichten

Supersport 3 Monate funktioniert nicht

Am 26.08. beauftrage ich ein 3 monatiges Supersport Ticket zum Aktionspreis von 19,99 Euro. Zunächst lief es auch, in konnte alles ansehen. Ende September erhielt ich dann eine Nachricht, das Ticket liefe jetzt aus. Sofort antwortete ich mit einer Mail, die immer noch nicht beantwortet wurde. Der Status hat sich nicht geändert, ich kann nur über eine neue Buchung das Fußballspiel meiner Wahl ansehen.

Ich bin stinksauer. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 5
652 Ansichten

Re: Supersport 3 Monate funktioniert nicht

Das dauert bei skx alles .

Endwider auf ein Moderator bis zu 7 tage warten oder die Hotleine anrufen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 5
652 Ansichten

Re: Supersport 3 Monate funktioniert nicht

0180 614 00 00. Ticket Hotline. 20/60 cent pro Anruf.

War es eine Aktion über den Newsletter / per Post ? eine Neukundenaktion ?

martintm
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
652 Ansichten

Re: Supersport 3 Monate funktioniert nicht

Die Aktion kam per newsletter

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
652 Ansichten

Re: Supersport 3 Monate funktioniert nicht

Hallo martintm,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten