06.10.2018 14:55
Hatte das Problem vor 2 Monaten schon mal. Meine Gerätelsite bei Sky.Go ist angeblich voll. Zurücksetzen kann ich sie nicht, da mir die Geräteliste - dort, wo sie sich normalerweise befindet - gar nicht angezeigt wird. Beim letzten Mal konnte die Liste nur von einem Mitarbeiter zurückgesetzt werden. Muss nun jetzt auch wieder zu sein. Wäre schön, wenn dass jetzt noch passieren könnte, bevor die Bundesliga anfängt.
Beantwortet Zur Antwort.
08.10.2018 08:33
Hallo balth,
es tut mir leid, dass ich es Samstag nicht mehr geschafft habe, Dein Anliegen zu klären. Dein Fall wurde aber soeben gelöst.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Viele Grüße,
Nadine
06.10.2018 18:08
du wisst doch wies geht - hier ist die Wartezeit 8-10 Tage.
Hotline 0180 611 00 00
08.10.2018 08:33
Hallo balth,
es tut mir leid, dass ich es Samstag nicht mehr geschafft habe, Dein Anliegen zu klären. Dein Fall wurde aber soeben gelöst.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Viele Grüße,
Nadine