Antworten

Geräteliste angeblich wieder voll

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
balth
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
588 Ansichten

Geräteliste angeblich wieder voll

Hatte das Problem vor 2 Monaten schon mal. Meine Gerätelsite bei Sky.Go ist angeblich voll. Zurücksetzen kann ich sie nicht, da mir die Geräteliste - dort, wo sie sich normalerweise befindet - gar nicht angezeigt wird. Beim letzten Mal konnte die Liste nur von einem Mitarbeiter zurückgesetzt werden. Muss nun jetzt auch wieder zu sein. Wäre schön, wenn dass jetzt noch passieren könnte, bevor die Bundesliga anfängt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
497 Ansichten

Re: Geräteliste angeblich wieder voll

Hallo balth,

es tut mir leid, dass ich es Samstag nicht mehr geschafft habe, Dein Anliegen zu klären. Dein Fall wurde aber soeben gelöst.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 3
497 Ansichten

Re: Geräteliste angeblich wieder voll

du wisst doch wies geht - hier ist die Wartezeit 8-10 Tage.

Hotline 0180 611 00 00

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
498 Ansichten

Re: Geräteliste angeblich wieder voll

Hallo balth,

es tut mir leid, dass ich es Samstag nicht mehr geschafft habe, Dein Anliegen zu klären. Dein Fall wurde aber soeben gelöst.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten