06.10.2018 14:23
Ich wollte mich soeben bei Sky go anmelden. Leider bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht bekannt sind. Warum? Auf der Internetseite funktioniert die Anmeldung? Störung bei Sky go?
06.10.2018 14:30
Wann ging der Zugang zuletzt erfolgreich? Hast du was verändert?
06.10.2018 14:37
Am Mittwoch. Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern zum Jahresende gekündigt habe?
06.10.2018 14:43
Eine Kündigung ändert nichts am noch laufenden Vertrag.
Eine Vertragsverlängerung kannst du ausschließen, gestern veranlasst zu haben?
06.10.2018 15:02
hast du mal in den Account geschaut, was da steht ?
06.10.2018 15:03
Ja. Ich habe gerade festgestellt, dass Sky go auf'm Laptop funktioniert. Nur auf'm iPad und auf'm Smartphone geht es nicht???
06.10.2018 15:04
Immer noch die richtige Laufzeit.
06.10.2018 15:06
Also geht nur die App nicht?
06.10.2018 15:07
kann sein,dass du auf dem Laptop sky go nicht richtig beendet hast ? Und das meldet jetzt: "besetzt" ?
06.10.2018 15:10
Jo. IOS und Android. Beide Apps funktionieren gerade nicht.
06.10.2018 15:11
Ich habe doch extra. Sollten beide paralell laufen.
06.10.2018 15:21
beim Ticket sollen auch mehrere laufen. Tun sie nicht, je nachdem um welche Geräte es sich handelt.
06.10.2018 15:26
Ich würde es ja nochmal versuchen, aber dann sind vielleicht alle Versuche verbraucht und mein Account endgültig gesperrt und dann geht's nicht mal mehr auf'm Laptop.
06.10.2018 15:30
ja, das ist richtig gedacht, man weiß nie bei sky.
Heute Abend oder morgenn früh die Hotline anrufen und die beiden Listen zurücksetzen lassen.Und dann nochmal versuchen.
06.10.2018 15:36
Morgen. Erst noch Bayern gegen Gladbach!
06.10.2018 15:39
die Bayern sind doch so wacklig
06.10.2018 15:43
Und meine Borussia eher schwach auswärts.
06.10.2018 15:58
ich hab ihr ein 1.1 geschenkt - zu optimistisch ?
06.10.2018 16:20
Würde ich so direkt unterschreiben.
06.10.2018 20:42
und was sagst du jetzt ?