29.09.2018 13:12
Hallo zusammen!
Das leidige Thema, dass demand nach Umstellung auf Sky Q nicht mehr funktioniert, wird hier ja leider schon diskutiert.
Dennoch möchte ich meinen Beitarg dazu schreiben, denn das geht so gar nicht weiter!!!
Wir haben am 23.09.18 einen neuen Receiver mit Sky Q erhalten, seit dem funktioniert demand nicht mehr.
Diverse Telefonate mit der hotline, reset des Receivers, Softwareaktualisierung, zurücksetzen auf Werkseinstellung und Vertröstungen "Warten Sie mal 2-3 Tage ab..., haben keinen Erfolg gebracht!
Es nervt nur noch!!!
Dies ist mein letzter Versuch, demand zum laufen zu bringen, danach wird gekündigt!
Nicht zu vergessen, dass wir auf dem alten Receiver seit Vertragabschluß für Sky Q auch schon drei Tage kein demand mehr zur Verfügung hatten!
Aber immer schön dafür zahlen....
Also: Wer hat noch eine hilfreichen Tipp, um die Kiste zu laufen zu bringen?
Wie erhalte ich ggf Hilfe durch einen Moderator???
Beantwortet Zur Antwort.
08.10.2018 17:45
Hallo, habe also nochmals die hotline kontaktiert und darum gebeten, die smartcard neu zuzuordnen!
Und siehe da, ich konnte es erst nicht glauben, noch am selben Tag war on demand verfügbar!
Vielen Dank für den heißen Tipp, bridget8888!!!
Stellt sich für mich nur die Frage, warum das zuvor nicht geklappt hatte.....
29.09.2018 13:24
06.10.2018 13:31
Es ist ja schön und gut, dass ich über die community auf gleich gelagerte Probleme verwiesen werde und diese Probleme vermeintlich durch einen Moderator gelöst worden sind.
Nur kann ich diese Lösungen ja leider nicht einsehen!?!?!?
So, what?????
Wäre also super, wenn sich dann mal zeitnah ein Moderator bei uns melden würde, um das leidige Problem endlich zu lösen!!
Haben den neuen Receiver jetzt seit fast zwei Wochen und können immer noch nicht auf demand zugreifen!!!
Das geht so gar nicht!
06.10.2018 13:35
In dem Link stand, was du machen kannst...
Wenn das nicht in Frage kommt, warte bis sich ein Moderator hier meldet. Zeitnah heißt aktuell ca. 7 Tage...
06.10.2018 13:37
Moderator*in in 8 - 10 Tagen hier.
Hotline, die smartcard muss neu zugeordnet werden.
0180 611 00 00 (8-22 Uhr)
am besten gegen Abend oder morgens früh.
06.10.2018 13:45
Hallo herbst!
Den link habe ich nunmehr verfolgt, danke für den Hinweis.
War mir zunächst so nicht klar.....
Ein Reset des Receivers über den Knopf an der Rückseite des Gerätes, als auch ein Werksreset über eine Pineingabe in Zusammenarbeit mit der Hotline sind bereits durchgeführt worden.
Leider ohne Erfolg!
06.10.2018 13:47
Hallo Bridget 8888, danke für den Hinweis!
Dies wurde durch die hotline meines Erachtens bereits veranlaßt.
Aber ich will das gerne nochmals versuchen und nichts unversucht lassen!
06.10.2018 13:50
Die Hotline kann das irgendwie nicht (immer). Viele kommen hier ja frisch und erfolglos von der Hotlineaktion...
06.10.2018 13:50
es ist manchmal nicht kalr, ob von der Hotline wirklich etwas konkret veranlasst werden konnte oder ob veranlasst = weitergeleitet. Was dazu führen kann, dass es irgendwo auf einem noch zu bearbeitenden großen Berg landet.
08.10.2018 17:45
Hallo, habe also nochmals die hotline kontaktiert und darum gebeten, die smartcard neu zuzuordnen!
Und siehe da, ich konnte es erst nicht glauben, noch am selben Tag war on demand verfügbar!
Vielen Dank für den heißen Tipp, bridget8888!!!
Stellt sich für mich nur die Frage, warum das zuvor nicht geklappt hatte.....
08.10.2018 17:50
danke
gern geschehen