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PIN18+

kalle218
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PIN18+

Jetzt hab ich eine neue Pin bekommen und es funktioniert immer noch nicht hauptsache bezahlt was muss ich tun ausser kündigen...?

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herbst
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Re: PIN18+

Hat "jemand" die alte Pin mal eingegeben, als sich die Neue schon auf dem Postweg befand?

kalle218
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Re: PIN18+

Nein, ich hab eine neue beantragt die kam dann hab sie eingegeben und gleiches ergebniss.

 

herbst
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Re: PIN18+

Dann muss wieder eine Neue her...

kalle218
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Re: PIN18+

und dann wieder bezahlen glaub eher nicht

 

herbst
Regie
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Re: PIN18+

Was glaubst du denn?

Anonym
Nicht anwendbar
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Re: PIN18+

Ruf die Hotleine an

kalle218
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Re: PIN18+

Ich hab schon mal bezahlt und es hat nicht funktioniert dann angerufen neue bekommen und jetzt nochmal anrufen noch mal zahlen ich denke nicht das ich sky weiter nehme

 

kalle218
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Re: PIN18+

schon mehrmals versucht

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
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Re: PIN18+

dann bleibt nur nach auf einen Moderator zu warten

BenjaminM
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Re: PIN18+

Hallo kalle218,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Ansgar1
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Betreff: PIN18+

Hallo, 

Wir haben unsere Pin 18+ bekommen.  Nach Eingabe der Kundennummer und der Pin geht es zur Eingabe der Kundennummer zurück mit einer Fehlermeldung. 

Wer hat eine Idee

Janocore
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Re: PIN18+

Hallo Ansgar1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du kannst mich gerne privat zu dem Thema anschreiben, damit ich dir helfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

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