06.10.2018 12:30
Jetzt hab ich eine neue Pin bekommen und es funktioniert immer noch nicht hauptsache bezahlt was muss ich tun ausser kündigen...?
06.10.2018 12:44
Hat "jemand" die alte Pin mal eingegeben, als sich die Neue schon auf dem Postweg befand?
06.10.2018 17:52
Nein, ich hab eine neue beantragt die kam dann hab sie eingegeben und gleiches ergebniss.
06.10.2018 17:58
Dann muss wieder eine Neue her...
07.10.2018 16:51
und dann wieder bezahlen glaub eher nicht
07.10.2018 16:53
Was glaubst du denn?
07.10.2018 16:53
Ruf die Hotleine an
07.10.2018 17:42
Ich hab schon mal bezahlt und es hat nicht funktioniert dann angerufen neue bekommen und jetzt nochmal anrufen noch mal zahlen ich denke nicht das ich sky weiter nehme
07.10.2018 17:42
schon mehrmals versucht
07.10.2018 17:59
dann bleibt nur nach auf einen Moderator zu warten
18.10.2018 15:35
Hallo kalle218,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
13.10.2022 21:08
Hallo,
Wir haben unsere Pin 18+ bekommen. Nach Eingabe der Kundennummer und der Pin geht es zur Eingabe der Kundennummer zurück mit einer Fehlermeldung.
Wer hat eine Idee
14.10.2022 08:06
Hallo Ansgar1,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat zu dem Thema anschreiben, damit ich dir helfe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano