06.10.2018 10:37
mein problem ist das ich mein altes gerät am 24.9 mit dem
retour aufkleber weggeschickt habe und laut paketverfolgung am 25.9
auch angekommen ist
nun hab ich am 6.10 ein schreiben von 4.10 erhalten wo ich aufgefordert
werde mein gerät zurück zu schicken.
was kann ich jetzt machen um das problem zu lösen ?
06.10.2018 10:40
die Nachricht der Paketverfolgung an die Maildadresse weiterleiten, die dir jetzt geschrieben hat. sky hat zur Zeit Probleme/Störungen/Staus.
06.10.2018 11:08
da steht nur die standart mailadresse drauf „info@sky.de“
meinst das wird reichen es dahin zu schicken ?
06.10.2018 11:14
06.10.2018 11:16
Nein, lieber an
06.10.2018 11:16
Info geht auch, Service ist besser, Digitalpost kommt nicht an.
06.10.2018 12:08
service@sky.de ist besser
08.10.2018 16:41
also hab jetzt zu info@sky und service@sky ne mail geschrieben
aber bisher noch keine antwort erhalten ...
was kann ich noch tun ?
kann sich bitte ein Moderator bei mir melden ?
08.10.2018 16:47
Miderator*in hier - dauert 10 Tage. Aber macht doch nichts - du hast die Paketverfolgung und die mails sind geschrieben. Jetzt ist sky dran. Retouren brauchen anscheinend inzwischen auch 4 Wochen, nicht nur Widerrufe.
18.10.2018 14:57
Hallo byusfuyou,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel