06.10.2018 09:13
Hallo,
auf Sender 100 gestellt,gewartet nichts passiert..Online erkennt er meine Kunden und Smartcard nr nicht zum einloggen,Service nr komm ich nicht durch..was kann ich machen?
06.10.2018 09:36
Welche Smartcard hast du und welche Empfangsart/Anbieter?
06.10.2018 09:39
Hallo, weiße Smartcard bunte Aufschrift oder wie meinst du das?Satellite und Anbieter Sky selbst nicht Telekom oder sowas..
06.10.2018 09:51
z.B. wenn es eine V15 ist, passt sie zu Satempfang.
Mit Anbieter meinte ich bei Kabel den jeweiliges Kabelnetzbetreiber, weil es dafür unterschiedliche Kartenarten gibt.
Wenn die Erstaktivierung hakt, kann die Technik helfen. Wirst du denn aus der Warteschleife ausgeworfen?
(Mit einem Moderator wird das am WE kaum klappen wegen Anliegenstau…)
06.10.2018 15:40
Hat sich schon erledigt danke
Gesendet: Samstag, 06. Oktober 2018 um 09:36 Uhr
Von: herbst <sky-admin@community.sky.de>
An: "Bassari Katja" <bassori42@web.de>
Betreff: Re: – Sky Smartcard freischalten
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Sky Smartcard freischalten“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/540553?et=watches.email.thread#540553
>