05.10.2018 19:09
Ich habe seit Wochen Sky-Box Sets abonniert, aber kann keine Serien über meinen Sky-Q - Kabelreceiver abspielen. Die Verkabelungen und Software ist in Ordnung. Mehrere Anrufe bei der Hotline erfolglos. Die Mitarbeiter sagen, es ist alles OK und empfehlen Resets und Software-Update. Mein Kollege hatte das gleiche Problem und sagte, der schnellst Weg wäre es hier im Forum zu schreiben. Ich bin langsam genervt von sky zumal die Hotline-Leute offensichtlich keine Ahnung haben.
05.10.2018 19:15
Welche Fehlermeldung kommt denn beim Abruf?
05.10.2018 19:21
ich habe das Problem auch. auf meine zweitkarte kann ich keine Serien und auch einige filme nicht gucken.
bei der Hotline scheinen sie wirklich keine Ahnung zuhaben.
habe schon mehrere updates gemacht und nichts ist passiert.
05.10.2018 19:21
technisches Problem,,,bitte vesuche es in ein paar Minuten noch einmal
05.10.2018 19:24
05.10.2018 19:29
ja genau das steht bei mir auch immer.
05.10.2018 19:35
In dem Link steht auch, was du machen kannst...
05.10.2018 19:52
ein technisches Problem ist aufgetreten
habe schon oft da angerufen. vorgestern hat der von der Hotline ein neues Signal rausgeschickt.
es sollte dann in 24 stunden alles laufen. aber heute geht es noch immer nicht,
05.10.2018 19:53
wo soll das stehen?
05.10.2018 19:55
Nadine S. schrieb:
@all: Sofern noch Probleme bestehen, könnt Ihr mich gerne per Privatnachricht kontaktieren: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
06.10.2018 08:13
Ich habe es probiert, hoffe, dass die ankommt..ich bekomme eine umfangreiche Anleitung wie ich eine Nachricht schreiben kann, aber kein Weg scheint zum Ziel zu führen. Vielleicht benötige ich einen akademischen Abschluss um weiterzukommen.
06.10.2018 09:16
die Wartezeit auf e. Moderator*in beträgt zur Zeit 7-10 Tage.
Es nützt überhaupt nichts, dauernd zu posten. Das Erstellungsdatum zählt.
06.10.2018 09:27
Die PN an den Moderator ist der Weg zum Ziel...
06.10.2018 09:32
wenn es nur an den Boxsets hakt - andere haben überhaupt keinen Empfang und warten 10 Tage.
06.10.2018 10:57
Andere haben nicht mal zu essen
Von meinem iPhone gesendet
Am 06.10.2018 um 09:33 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky-Box-Sets
Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
wenn es nur an den Boxsets hakt - andere haben überhaupt keinen Empfang und warten 10 Tage.
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