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Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

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cogan
Tontechniker
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

ist wahrscheinlich ein Kaufreceiver der schon lange dem Kunden gehört.

Kreativ und Innovativ

herbst
Regie
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

Unbenannt.JPG

jimgordon
Filmmusik
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

ok

cogan
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

die haben wohl im Voraus schon 10 Millionen von den Dingern geordert wegen des zu erwartenden Ansturms auf Sky Q.

....und jetzt wissen sie nicht wohin damit.

das erklärt auch wo die Quelle für die ganzen bei Ebay angebotenen Teile ist. Sind je mittlerweile auf gute 50 € abgesackt

herbst
Regie
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

jimgordon schrieb:

susa65 schrieb:

Eben nicht!!!! SKY abgeschaltet, aber Angebot den Receiver für 2.99€ im Monat weiter zu behalten!!!

das wäre aber eine ganz neue Sache bei Sky. Das gab es noch nie!

Es ist nichts Neues, dass sich Sky immer unerwartete Neuigkeiten ausdenkt...

herbst
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

Ob das OK ist, ist noch nicht praxiserprobt...

miika
Regie
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

spart HIn- und Her und Versandarbeitszeit. Clever, wenn es hier nicht gerade um einen Ururaltreceiver ginge ....

Nicht anwendbar
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

Der Sky Q kann keine Pixelfehler haben!

miika
Regie
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

                   

Nicht anwendbar
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

Meine ich ernst!

"Ein Pixelfehler ist ein fehlerhaftes Pixel, meist auf einem LC-Bildschirm. Pixelfehler entstehen bei LCDs in der Regel durch Fertigungsfehler. Möglich sind solche Fehler aber auch bei Röhrenbildschirmen, etwa durch Fehler in der Lochmaske. Ein Pixelfehler äußert sich z. B. durch ein ständig leuchtendes Pixel oder ein ständig schwarzes Pixel."

Auf welchem Display beim Q soll das denn bitte auftreten?

ziggy4711
Drehbuchautor
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

Dem virtuellen Screen....

susa65
Special Effects
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

So, nun ist es soweit. Keinerlei Reaktionen auf Email, Facebook oder hier von Sky. Receiver und Smartcard sind verpackt. Nach über 20 Jahren Abo bei Premiere/Sky sind wir nun keine Kunden mehr!!!!

bigthing
Tontechniker
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

Und mal wieder keine Reaktion von den Skymoderatoren.

frankieboy
Schnitt
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

Weiter oben in dem Brief steht, dass ihr schon einen Sky Q Receiver habt und Sendungen in Ultra HD / 4K Qualität empfangen könnt. Ist das auch eine Fehlinformation von Sky? Welches Modell habt ihr denn? Noch eine dbox 1 oder dbox 2 aus Premiere Zeiten?

Update: Habe eben erst gesehen, dass Herbst den Brief gepostet hat. Sorry.

Nicht anwendbar
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

bigthing schrieb:

"Und mal wieder keine Reaktion von den Skymoderatoren."

Die Erwartung, dass eine Handvoll Moderatoren innerhalb von Stunden oder längstens 1-2 Tagen ALLE Supportfälle abarbeiten können, ist aus Kundensicht eventuell nachvollziehbar  aber wirklich naiv wo es an der Hotline Wartezeiten von bis zu einer Stunde gibt und Mails schon lange Zeit eventuell nach einer Woche oder mehr hoffentlich zumindest zur Kenntnis genommen aber kaum je beantwortet werden.

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Nadine
Moderator
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

Hi susa65,

es tut mir leid, dass die Telefonate nicht optimal gelaufen sind und Ihr nun widerrufen habt. Aktuell erreichen uns viele Anfragen und deswegen dauert die Bearbeitung auch länger, als wie gewohnt.

Sofern noch Klärungsbedarf besteht, helfe ich Euch gerne weiter. Schickt mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Eurer Kundennummer.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Aufnahme, inkl. neuem Gerät, durchgeführt.

Viele Grüße,
Nadine

susa65
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

Hallo Nadine, vielen Dank für Deine Hilfe und dass jetzt doch noch alles geklappt hat!!!!

tessos
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

ja eben, die alten Receiver müssten sonst wohl verschrottet werden, warum also nicht noch eine Weile Miete kassieren.

cogan
Tontechniker
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

"deswegen dauert die Bearbeitung auch länger, als wie gewohnt"

mittlerweile ist man das gewohnt

...oder war das schon mal anders ?

herbst
Regie
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Re: Ich kann mich nur wundern.....völlige Inkompetenz und Desinteresse

Ja, 2016/17.

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