05.10.2018 21:26
Hallo,
ich habe ein Abo von Sky, mein Login im Kundencenter und SkyGo funktioniert, aber ich kann via SkyGo keine Inhalte ansehen.
Ich habe z.B. das Sky Bundesliga Abo. Wenn ich über Sky Go ein Spiel angucken will wird mir gesagt, dass es nicht in meinem Sky Abonnement enthalten ist.
Woran kann es liegen ?
Beste Grüße,
05.10.2018 21:29
sky go ist nicht mehr automatisch Teil des Vollabos. Steht sky go in deiner Vertragsbestätigung ?
05.10.2018 23:32
Hallo,
ich habe telefonisch eine Verlängerung abgeschlossen.
Es wurde mir gesagt, dass alles beim alten bleibt und ich lediglich ein paar € weniger bezahlen muss.
Hat das mit der Verlängerung zu tun? Und wo genau kann ich sehen ob SkyGo gebucht worden ist oder nicht?
06.10.2018 00:18
habe das gerade bei mir überprüft....das gleiche..geht ja gar nicht, sollte alles so weiterlaufen, weil ich Vertrag in Kündigung hatte...kein Skygo und kein HD mit drin...
Da ruf ich morgen erstmal an
06.10.2018 08:08
den Vertrag widerrufen. Per mail an service@sky.de. Bearbeitungsdauer 3-4 Wochen.
Oder zwischen 5 und 10 EUR mehr bezahlen im Monat für sky go, wenn man euch lässt. Oder mit 10 EUR + umsteigen (müssen) auf sky Q - da ist es dann inclusive (MUltiscreen, Downloadfunktion). Inclusive sind dann auch alle bugs von Q.
18.10.2018 12:03
Hallo vital1ty,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue mir den Fall genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenschutz benötige ich bitte Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
@ditsch71: Sofern Dein Fall noch nicht geklärt ist, dann lasse mir bitte ebenfalls die Daten zukommen.
So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine