05.10.2018 21:36
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Skypaket und möchte es jetzt gerne auf meinem Entertainteceiver freischalten lassen. Den Auftrag hat die Telekom wohl auch an Sky geschickt und Sky hat ebenfalls alle relevanten Daten umgetragen. Nun hat die Telekom hierüber aber keine Nachricht erhalten und wird somit nicht tätig.
Gruß
Kerkermeister85
05.10.2018 22:18
Das Problem kenne ich
Ich hatte am 18.09 über Telekom sky bestellt. Am 25.09 wurde dann "sky@entertain" von der TK bereitgestellt (dies brauchst Du um Sky überhaupt auf dem MR abspielen zu können). Die Freischaltung/Aktivierung von meinem bestellten ABO erfolgte dann erst am 02.10 Abends. Du siehst es geht nicht sofort. Mir hatte man auch eine ander auskunft bei Sky und TK gegeben. Laut Auskunft sollte das gfanze Prozeduro bis zu 72 Std. dauern.
05.10.2018 22:25
Hallo,
sky@entertain meinst du damit die Auftragsmail der Telekom an Sky?
DIe habe ich nämlich schon 3 mal erhalten. Irgendwie bekommt die Telekom keine Nachricht von Sky zurück....
05.10.2018 22:31
Nein nicht die Mail. Dieses ist ein zusatz Option von Entertai. Da mußt Dein Auftrags und Lieferstatus einsehen. Ist hier diese Option schon bereitgestellt?
05.10.2018 22:34
nein in der Telekom Auftragsübersicht steht nichts
05.10.2018 22:37
Wann hast Du denn de Auftrag erteilt?
05.10.2018 22:39
letzte Woche Freitag
05.10.2018 22:41
Hier mal den Link zur abfrage des Auftrag/lieferstatus
05.10.2018 22:46
leider steht da nichts von Sky/Entertain
05.10.2018 22:49
Was steht denn da überhaupt?
Wird da überhaupt ein Auftrag in bearbeitung?
05.10.2018 22:53
letztlich stehen dort 3 Aufträge: 1. der älteste Auftrag von Juni der als einziger noch als "in Bearbeitung steht.
2. Der Auftrag für Telekom Entertain für die neue Adresse als"erledigt" und sös 3. der selbe Auftrag wie beim 2. denn da hat sich die Telekom vertan ist aber ebenfalls als " erledigt" beschrieben.
05.10.2018 23:01
Tut mir leid dann kann ich Dir leider nicht weiter Helfen! Tut mir wirklich leid!
Wie ja schon von mir geschrieben konnte ich erst nach fast 10 Tagen nach der Autragserteilung bis zum Sky emfang auf den MR von der TK warten!
Dir bleibt also nur die möglichkeit abzuwarten bis alles läuft oder beide Hotlines (Sky und TK) zu nerven bis es läuft.
Oder die letzte möglichkeit zu Wiederrufen!
Sorry
05.10.2018 23:07
okay danke für deine Bemühungen.... dann muss ich wohl noch abwarten und mich kräftig ärgern
05.10.2018 23:10
Meine "Hilfe" beruht auf den erfahrungen die ich in den letzten 2 Wochen gemacht hatte. Aber vieleicht meldet sich ein Mod bei dir der kann did sicherlich weiter helfen.
05.10.2018 23:20
Versuche es doch einmal morgen ab 8 Uhr unter der 01806 123 700 10
Entertain Freischaltung
05.10.2018 23:21
ok danke das versuche ich