Antworten

Sky-Telekom Freischaltung

kerkermeister85
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 16
1.797 Ansichten

Sky-Telekom Freischaltung

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Skypaket und möchte es jetzt gerne auf meinem Entertainteceiver freischalten lassen. Den Auftrag hat die Telekom wohl auch an Sky geschickt und Sky hat ebenfalls alle relevanten Daten umgetragen. Nun hat die Telekom hierüber aber keine Nachricht erhalten und wird somit nicht tätig.

Gruß

Kerkermeister85

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

Das Problem kenne ich

Ich hatte am 18.09 über Telekom sky bestellt. Am 25.09 wurde dann "sky@entertain" von der TK bereitgestellt (dies brauchst Du um Sky überhaupt auf dem MR abspielen zu können). Die Freischaltung/Aktivierung von meinem bestellten ABO erfolgte dann erst am 02.10 Abends. Du siehst es geht nicht sofort. Mir hatte man auch eine ander auskunft bei Sky und TK gegeben. Laut Auskunft sollte das gfanze Prozeduro bis zu 72 Std. dauern.

kerkermeister85
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

Hallo,

sky@entertain meinst du damit die Auftragsmail der Telekom an Sky?

DIe habe ich nämlich schon 3 mal erhalten. Irgendwie bekommt die Telekom keine Nachricht von Sky zurück....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

Nein nicht die Mail. Dieses ist ein zusatz Option von Entertai. Da mußt Dein Auftrags und Lieferstatus einsehen. Ist hier diese Option schon bereitgestellt?

kerkermeister85
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

nein in der Telekom Auftragsübersicht steht nichts

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

Wann hast Du denn de Auftrag erteilt?

kerkermeister85
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

letzte Woche Freitag

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 16
1.570 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

Hier mal den Link zur abfrage des Auftrag/lieferstatus

Telekom | Mobilfunk, LTE, Festnetz und DSL Angebote

kerkermeister85
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 16
1.570 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

leider steht da nichts von Sky/Entertain

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 16
1.570 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

Was steht denn da überhaupt?

Wird da überhaupt ein Auftrag in bearbeitung?

kerkermeister85
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 16
1.570 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

letztlich stehen dort 3 Aufträge: 1. der älteste Auftrag von Juni der als einziger noch als "in Bearbeitung steht.

2. Der Auftrag für Telekom Entertain für die neue Adresse als"erledigt" und sös 3. der selbe Auftrag wie beim 2. denn da hat sich die Telekom vertan ist aber ebenfalls als " erledigt" beschrieben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

Tut mir leid dann kann ich Dir leider nicht weiter Helfen! Tut mir wirklich leid!

Wie ja schon von mir geschrieben konnte ich erst nach fast 10 Tagen nach der Autragserteilung bis zum Sky emfang auf den MR von der TK  warten!

Dir bleibt also nur die möglichkeit abzuwarten bis alles läuft oder beide Hotlines (Sky und TK) zu nerven bis es läuft.

Oder die letzte möglichkeit zu Wiederrufen!

Sorry

kerkermeister85
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

okay danke für deine Bemühungen.... dann muss ich wohl noch abwarten und mich kräftig ärgern  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

Meine "Hilfe" beruht auf den erfahrungen die ich in den letzten 2 Wochen gemacht hatte. Aber vieleicht meldet sich ein Mod bei dir der kann did sicherlich weiter helfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

Versuche es doch einmal morgen ab 8 Uhr unter der 01806 123 700 10

Entertain Freischaltung

kerkermeister85
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 16
1.569 Ansichten

Re: Sky-Telekom Freischaltung

ok danke das versuche ich

Antworten