Antworten

SkyGo Probleme! Trotz Vollabo kein Zugriff auf SkyGo

vital1ty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.348 Ansichten

SkyGo Probleme! Trotz Vollabo kein Zugriff auf SkyGo

Hallo,

ich habe ein Abo von Sky, mein Login im Kundencenter und SkyGo funktioniert, aber ich kann via SkyGo keine Inhalte ansehen.
Ich habe z.B. das Sky Bundesliga Abo. Wenn ich über Sky Go ein Spiel angucken will wird mir gesagt, dass es nicht in meinem Sky Abonnement enthalten ist.

Woran kann es liegen ?

Beste Grüße,

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
1.003 Ansichten

Re: SkyGo Probleme! Trotz Vollabo kein Zugriff auf SkyGo

sky go ist nicht mehr automatisch Teil des Vollabos. Steht sky go in deiner Vertragsbestätigung ?

vital1ty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.003 Ansichten

Re: SkyGo Probleme! Trotz Vollabo kein Zugriff auf SkyGo

Hallo,

ich habe telefonisch eine Verlängerung abgeschlossen.
Es wurde mir gesagt, dass alles beim alten bleibt und ich lediglich ein paar € weniger bezahlen muss.

Hat das mit der Verlängerung zu tun? Und wo genau kann ich sehen ob SkyGo gebucht worden ist oder nicht?

ditsch71
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 6
1.003 Ansichten

Re: SkyGo Probleme! Trotz Vollabo kein Zugriff auf SkyGo

habe das gerade bei mir überprüft....das gleiche..geht ja gar nicht, sollte alles so weiterlaufen, weil ich Vertrag in Kündigung hatte...kein Skygo und kein HD mit drin...

Da ruf ich morgen erstmal an

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 6
1.003 Ansichten

Re: SkyGo Probleme! Trotz Vollabo kein Zugriff auf SkyGo

den Vertrag widerrufen. Per mail an service@sky.de. Bearbeitungsdauer 3-4 Wochen.

Oder zwischen 5 und 10 EUR mehr bezahlen im Monat für sky go, wenn man euch lässt. Oder mit 10 EUR + umsteigen (müssen) auf sky Q - da ist es dann inclusive (MUltiscreen, Downloadfunktion). Inclusive sind dann auch alle bugs von Q.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
1.003 Ansichten

Re: SkyGo Probleme! Trotz Vollabo kein Zugriff auf SkyGo

Hallo vital1ty,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue mir den Fall genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenschutz benötige ich bitte Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

@ditsch71: Sofern Dein Fall noch nicht geklärt ist, dann lasse mir bitte ebenfalls die Daten zukommen.

So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten