05.10.2018 19:50
Hallo,
Ich habe die E-mail zur Jugenschutzeinrichtung nicht erhalten, deshalb habe ich die Hotline angerufen und die nötigen PINs telefonisch erstellt. Mir wurde mitgeteilt, dass es 15 Minuten dauern wird, bis ich mich anmelden kann. Inzwischen ist schon über eine Stunde verstrichen und das System erkennt mich immer noch nicht.
Bitte um Hilfe
Timo
05.10.2018 19:53
Bist du Neukunde
05.10.2018 19:55
Ja bin Neukunde
05.10.2018 19:57
dann dauert es bis zu 72 dzimden bis es läuft
05.10.2018 20:11
Sowas hätte mir die Hotline auch mitteilen können. Und die E-Mail in der ungezwungen angekündigt wird dass ich mein Abo "in Kürze" verwenden kann war auch ueberfluessig, darunter verstehe ich persönlich nicht 72 stunden. Danke für die Auskunft!
05.10.2018 20:12
Sky Go sollte aber schon laufen...
05.10.2018 20:23
Habe das eben nochmals getestet und es funktioniert nicht. Ich erhalte folgende Meldung:
Login fehlgeschlagen
Bitte überprüfen Sie Ihre Kundennummer (ohne Punkte eingeben) und geben Sie diese bitte erneut ein.
(Hinweis T_207)
Meine Kundennummer habe ich niemals mit Punkten angezeigt bekommen, und zusaetzlich habe ich es auch mit meiner E-Mail Adresse ausprobiert.
05.10.2018 20:25
Auch mit IE und FF?
05.10.2018 20:35
Ja, IE FF Chrome, überall dasselbe
05.10.2018 20:41
sky ist mit den Accounterstellungen nicht schnell genug. Das Wochenende macht das leider auch nicht schneller.
05.10.2018 20:47
Jano klärt das auf.