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Sky-Box-Sets

lifecolour
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Sky-Box-Sets

Ich habe seit Wochen Sky-Box Sets abonniert, aber kann keine Serien über meinen Sky-Q - Kabelreceiver abspielen. Die Verkabelungen und Software ist in Ordnung. Mehrere Anrufe bei der Hotline erfolglos. Die Mitarbeiter sagen, es ist alles OK und empfehlen Resets und Software-Update. Mein Kollege hatte das gleiche Problem und sagte, der schnellst Weg wäre es hier im Forum zu schreiben. Ich bin langsam genervt von sky zumal die Hotline-Leute offensichtlich keine Ahnung haben.

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herbst
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Re: Sky-Box-Sets

Welche Fehlermeldung kommt denn beim Abruf?

hotarrows
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Re: Sky-Box-Sets

ich habe das Problem auch. auf meine zweitkarte kann ich keine Serien und auch einige filme nicht gucken.

bei der Hotline scheinen sie wirklich keine Ahnung zuhaben.

habe schon mehrere updates gemacht und nichts ist passiert.

lifecolour
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Re: Sky-Box-Sets

technisches Problem,,,bitte vesuche es in ein paar Minuten noch einmal

herbst
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Re: Sky-Box-Sets

hotarrows
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Re: Sky-Box-Sets

ja genau das steht bei mir auch immer.

herbst
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Re: Sky-Box-Sets

In dem Link steht auch, was du machen kannst...

hotarrows
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Re: Sky-Box-Sets

ein technisches Problem ist aufgetreten

habe schon oft da angerufen. vorgestern hat der von der Hotline ein neues Signal rausgeschickt.

es sollte dann in 24 stunden alles laufen. aber heute geht es noch immer nicht,

hotarrows
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Re: Sky-Box-Sets

wo soll das stehen?

herbst
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Re: Sky-Box-Sets

Nadine S. schrieb:


@all: Sofern noch Probleme bestehen, könnt Ihr mich gerne per Privatnachricht kontaktieren: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

lifecolour
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Re: Sky-Box-Sets

Ich habe es probiert, hoffe, dass die ankommt..ich bekomme eine umfangreiche Anleitung wie ich eine Nachricht schreiben kann, aber kein Weg scheint zum Ziel zu führen. Vielleicht benötige ich einen akademischen Abschluss um weiterzukommen.

miika
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Re: Sky-Box-Sets

die Wartezeit auf e. Moderator*in beträgt zur Zeit 7-10 Tage.

Es nützt überhaupt nichts, dauernd zu posten. Das Erstellungsdatum zählt.

herbst
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Re: Sky-Box-Sets

Die PN an den Moderator ist der Weg zum Ziel...

miika
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Re: Sky-Box-Sets

wenn es nur an den Boxsets hakt - andere haben überhaupt keinen Empfang und warten 10 Tage.

lifecolour
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Re: Sky-Box-Sets

Andere haben nicht mal zu essen

Von meinem iPhone gesendet

Am 06.10.2018 um 09:33 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky-Box-Sets

Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

wenn es nur an den Boxsets hakt - andere haben überhaupt keinen Empfang und warten 10 Tage.

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