Antworten

Anmeldung nicht möglich

10joke64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
359 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Guten Abend,

wie schon viel beschrieben in diesem Forum, kann auch ich mich nicht mit meiner Kundennummer bei meinsky anmelden.

Vertrag ist vom 01.10. und das Gerät läuft bereits.

Fehlermeldung lautet: Kundennummer nicht bekannt

Vielen Dank für einen Tipp

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
328 Ansichten

Re: Anmeldung nicht möglich

Hallo 10joke64,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, versuche bitte Dich auf http://bit.ly/2wyLSmj mit Deiner Kundennummer zu registrieren.

Sollte das nicht klappen, werde ich Dir gerne eine Sky PIN für den Login einrichten. Schicke mir dafür dann bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten