Antworten

Nach Vertragsverlängerung Fehler 12070 bei Sky on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
donmarcello
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
722 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung Fehler 12070 bei Sky on Demand

Hallo,

auch ich habe nach der Vertragsverlängerung (am 01.09.2018) das Problem, dass Sky on Demand eine Fehlermeldung hergibt.

Fehlermeldung: "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo (12070).

Vom Strom nehmen, Reset sowie Softwareupdate, wie hier bereits im Froum erwähnt, haben nichts gebracht.

Wer kann helfen?

Kann sich bitte ein Moderator melden!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
477 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Fehler 12070 bei Sky on Demand

Hallo donmarcello,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, bei welchen Inhalten der Fehler angezeigt wird (ein bis zwei Beispiele reichen mir).

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
478 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Fehler 12070 bei Sky on Demand

Hallo donmarcello,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, bei welchen Inhalten der Fehler angezeigt wird (ein bis zwei Beispiele reichen mir).

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

donmarcello
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
477 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Fehler 12070 bei Sky on Demand

Problem gelöst.

Danke für den Support.

Antworten