Antworten

Probleme mit der Registrierung

timofleth
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 15
1.645 Ansichten

Probleme mit der Registrierung

Moin in die Runde,

Wir haben uns über Telekom Entertain Sky dazu gebucht und scheitern leider bereits bei der Registrierung. KD-Nr. ohne Punkte ist klar, aber weiter geht es dann leider nicht und der Hinweis, dass die Sitzung nach dem dritten Versuch abgebrochen wir, kann ich auch nicht mehr lesen. So wird das generieren einer PIN ja eher schwer. Gibt es jemanden der da helfen kann ?
Oder kann man einfach nur aufgeben? Gerade den Sport würde ich schon sehen wollen....

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 15
1.375 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

timofleth schrieb:

Gerade den Sport würde ich schon sehen wollen....

Um Sport zu sehen auf dem MR brauchst du doch die Registrierung im Kundencenter nicht?

Die Sky Pin kann dir jedoch ein Moderator erstellen, schneller geht es mit einem Anruf.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 15
1.375 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Hallo timofleth,

besteht das Problem mit der Sky PIN immer noch?

Gruß, Mayk

timofleth
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 15
1.375 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Ja, ich bin dadurch nicht in der Lage mich zu registrieren, um mir die SKY-Pin zu erstellen...das ist das Bild, wenn ich meine KD-Nr. eingebe (und ja die Punkte sind entfernt...)

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig:

Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Über Hilfe wäre ich sehr   

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 15
1.376 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Wenn die Sender freigeschaltet sind brauchst Du nur die Erwachsenen-Pin der Telekom.

Gegen Frage wie lange hat es gedauert bis die Sender freigeschaltet Waren??

timofleth
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 15
1.376 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Weder die, noch der Zugang ins Sky-Universum per PIN sind bisher möglich gewesen. Selbst ein Anruf und die Ansage, dass in zehn Minuten alles läuft hat sich leider als Luftschloss herausgestellt. Die Ansage der Hotline, dass man den Anruf aufgrund von erheblichen Aufkommen nicht annehmen kann, hat jetzt nicht gerade zur Minderung des Puls beigetragen.

Von daher kann ich dir darauf leider noch keine konkrete Antwort geben. Ich warte noch ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 15
1.376 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Schreib Mayk einfach per PN an. Er erstellt dir die PIN.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 15
1.376 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Hey timofleth,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 15
1.377 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Meine info mit der telekom-pin ist falsch!!!

Entweder hilft dir hier ein Mod oder die Tel.Hotline von sky bei dem generieren einer pin.

Hast du bei der TK noch die Option Telekomsport incl. Sky sport kompakt und hast über sky eine pin bekommen würst du ein blaues wunder erleben das einloggen beim sky KC funktioniert dan mit der Fehlermeldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Dieses Problem ist by Sky schon seit über einem Jahr bekannt. Ob und wann das Problem behoben wird ist niemanden bekannt

jürgentunnat
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
1.377 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Ich hab das selbe Problem . Ich kann über Entertain zwar die Fernsehsender nutzen aber die Pin wird nicht erstellt , da das System mich nicht kennt. Damit kann ich z.b. Sky Go nicht nutzen. E-Mail werden nicht bearbeitet , Hotline 30 min wartezeit und im Onlinechat wird die Technik ausgeklammert . In in der Community gab es auch noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage . Das ist nicht gerade schön wie Sky mit Neukunden umgeht . 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 15
1.377 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

ich habe bei der Hotline angerufen um eine pin und eine freischaltung der TV-Sender (bin erst seit 19.09.18 Kunde bei sky) zu bekommen.Diese haben wir dann mit Skygo überprüft und festgestellt das Skygo ebenfalls noch nicht freigeschaltet war. Diese freischaltung hat der Hotline-MA sofort veranlasst und sky go funktienierte nach 5 Min. . Die freischaltung der TV-Sender hat zwar länder (bis 02.10 zum frühen Abend) gedauert. Bis auf den Loggin beim KC funktioniert jetzt soweit alles.

jürgentunnat
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 15
1.377 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Ich habe gestern 30 min in der Hotline gehangen und irgendwann musste ich abbrechen, da ich auch ab und arbeiten muss und Abends hab ich keinen erreicht .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 15
1.380 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Habe seit letzter bei 4Telefonaten insgesamt fast 3Stunden in der Hotlinewarteschleife gehangen.

Bei der Telekom auch nicht viel kürzer.

Ist ja bei mir jetzt vorbei alles wichtige läuft ja jetzt.

Nur beim Online-KC komme ich noch nicht rein darum kümmerre ich mich nächste woche noch einmal drum

jürgentunnat
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 15
1.381 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

PIN habe ich jetzt aber mein Jugendschutz PIN kann ich nicht verbinden , da ich nicht ins Kundencenter komme .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 15
1.381 Ansichten

Re: Probleme mit der Registrierung

Kannst du denn jetzt skygo nutzen . Deine jugendschutz pin für die sky sender ist die selbe pin wie die bei der Telekom.

skygo am laptop unter www.skygo.sky.de öffnen am besten im IE. Dann einloggen mit deiner Sky kundennummer als name und der von sky bekommende pin als passwort.

Antworten