05.10.2018 16:31
Moin Moin,
nach mehrfachen Versuchen bei der Hotline (jedes Mal wenn ich meine Kunden oder smartcardnummer eingebe sagt mir die Hotline er hat mich nicht verstanden) und per Twitter (seit Tagen keine Reaktion auf Tweet und DM) wende ich mich nun hier an euch um evtl. Hilfe oder zumindest mal eine Antwort zu erhalten.
Ich hatte den Reciever seit 4 Monaten nicht angeschlossen da bei mir am haus fassadenarbeiten stattgefunden haben. Als ich den Reciever wieder angeschlossen habe war nichts mehr freigeschaltet. Habe also auf Sky 1 HD geschaltet und online eine Freischaltung gemacht. Meine Sky Pakete funktionieren nun auch wieder.
Nur Premium HD funktioniert nicht, obwohl ich 10,50€ dafür im Monat zahle. Hinweis 310.
Ich will die Free TV Sender endlich wieder in HD schauen können. Normales Digitalfernsehen ist auf Beamer echt lächerlich schlecht anzusehen.
Smartcardnummer: 30000119222321
HIlfe!
05.10.2018 16:35
Welcher Sender geht denn z.B. nicht in HD?
05.10.2018 16:36
Premium HD für 10,50€ im Monat macht aus den Sky-Sendern HD Sender. Für die freeTVSender in HD musst du HD+ buchen
(wenn du SAT-Empfang hast) oder musst bestimmte Pakete bei deinem KNB buchen
05.10.2018 16:38
OKay, sorry, kenne mich mit einzelnen Namen der Pakete nicht So gut aus. Dachte das wäre das. Habe auf jeden Fall das Komplettpaket und auch SAT1 HD usw. haben immer funktioniert. Nur halt jetzt nach diesen 4 Monaten als der reciever vom Netz war nicht mehr.
05.10.2018 16:41
und hast du SAT oder Kabel?
05.10.2018 16:41
Gehts um Sat oder Kabel? Die Privaten in HD müssen extra bezahlt werden (von der Probephase bei Sky mal abgesehen).
Selbst wenn du also Sky komplett buchst, kommt immer noch was für die Privaten dazu.