Antworten

Hinweis 310 bei Premium HD Sender

knechtschafter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
771 Ansichten

Hinweis 310 bei Premium HD Sender

Moin Moin,

nach mehrfachen Versuchen bei der Hotline (jedes Mal wenn ich meine Kunden oder smartcardnummer eingebe sagt mir die Hotline er hat mich nicht verstanden) und per Twitter (seit Tagen keine Reaktion auf Tweet und DM) wende ich mich nun hier an euch um evtl. Hilfe oder zumindest mal eine Antwort zu erhalten.

Ich hatte den Reciever seit 4 Monaten nicht angeschlossen da bei mir am haus fassadenarbeiten stattgefunden haben. Als ich den Reciever wieder angeschlossen habe war nichts mehr freigeschaltet. Habe also auf Sky 1 HD geschaltet und online eine Freischaltung gemacht. Meine Sky Pakete funktionieren nun auch wieder.

Nur Premium HD funktioniert nicht, obwohl ich 10,50€ dafür im Monat zahle. Hinweis 310.

Ich will die Free TV Sender endlich wieder in HD schauen können. Normales Digitalfernsehen  ist auf Beamer echt lächerlich schlecht anzusehen.

Smartcardnummer: 30000119222321

HIlfe!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
714 Ansichten

Re: Hinweis 310 bei Premium HD Sender

Welcher Sender geht denn z.B. nicht in HD?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 6
714 Ansichten

Re: Hinweis 310 bei Premium HD Sender

Premium HD für 10,50€ im Monat macht aus den Sky-Sendern HD Sender. Für die freeTVSender in HD musst du HD+ buchen

(wenn du SAT-Empfang hast) oder musst bestimmte Pakete bei deinem KNB buchen

knechtschafter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
714 Ansichten

Re: Hinweis 310 bei Premium HD Sender

OKay, sorry, kenne mich mit einzelnen Namen der Pakete nicht So gut aus. Dachte das wäre das. Habe auf jeden Fall das Komplettpaket und auch SAT1 HD usw. haben immer funktioniert. Nur halt jetzt nach diesen 4 Monaten als der reciever vom Netz war nicht mehr.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 6
714 Ansichten

Re: Hinweis 310 bei Premium HD Sender

und hast du SAT oder Kabel?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 6
714 Ansichten

Re: Hinweis 310 bei Premium HD Sender

Gehts um Sat oder Kabel? Die Privaten in HD müssen extra bezahlt werden (von der Probephase bei Sky mal abgesehen).

Selbst wenn du also Sky komplett buchst, kommt immer noch was für die Privaten dazu.

Antworten