26.09.2018 08:11
Hallo gestern kam der fehlercode 17020. Ich habe alles gemacht was unter Hilfe stand.
Festplatte zurückgesetzt aber leider ging der receiver Nu ht mehr. Ich also diesen auf Werkseinstellung gesetzt und bei der Installation sagt er mir das die Festplatte nicht richtig drin sein soll.
Kann man da was machen damit man Sky ohne Platte schauen kann?
05.10.2018 16:19
Hallo 21hendrik,
entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
29.08.2019 14:54
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Nach Herstellung der Werkseinstellungen stoppt die Installation mit der Info zur Überprüfung der Festplatte. Habe ich gemacht: Festplatte überprüft, ausgebaut, eingebaut. Installation geht nicht mit dem Hinweis Sky zu kontaktieren. Angerufen, mindestens 20 min Warteschleife. Weiß jemand einen Rat?
30.08.2019 08:14
29.09.2019 18:28
Hallo, habe dasselbe Problem. Denke, die Festplatte ist hinüber. Da ich einen Werksreset gemacht habe, müsste ich jetzt alles neu installieren...Wie kann ich das ohne Festplatte machen? Danke.
29.09.2019 18:55
Hallo 21hendrik
Der Fehler 17020 ist definitiv ein HDD fehler.
Das heißt wenn du die Festplatte rein und wieder rausgenommen hast und sie defragmentiert hast gibt es keine andere möglichkeit als der Austausch der Festplatte.
Diese ist dann auf jeden Fall defekt.
Dadurch das du die Werkseinstellung gegangen bist ist jetzt ja auch der Receiver komplett zurückgesetzt.
Das Problem ist jetzt das der Receiver für die Erstkonfiguration immer eine Festplatte braucht.
Da diese aber Defekt ist kann die Konfiguration nicht durchgeführt werden.
Was auf jeden fall zur Lösung des Problems führt ist der Austausch der HDD.
Mfg Ozy
30.09.2019 14:30
01.10.2019 18:09
Habe ebenfalls das "Festplattenproblem", Receiver (ohne Platte) wurde bereits getauscht.
Jetzt soll ich hier in der Community nachfragen.
04.10.2019 12:38
04.10.2019 14:29
Hallo Nadine, danke für Deine Nachricht. Alles bestens, Festplatte wurde schon getauscht. Funktioniert wieder alles. LG, Sascha