Antworten

Installation sky q ohne Festplatte möglich?

21hendrik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
8.569 Ansichten

Installation sky q ohne Festplatte möglich?

Hallo gestern kam der fehlercode 17020. Ich habe alles gemacht was unter Hilfe stand.

Festplatte zurückgesetzt aber leider ging der receiver Nu ht mehr. Ich also diesen auf Werkseinstellung gesetzt und bei der Installation sagt er mir das die Festplatte nicht richtig drin sein soll.

Kann man da was machen damit man Sky ohne Platte schauen kann?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 10
8.147 Ansichten

Re: Installation sky q ohne Festplatte möglich?

Hallo 21hendrik,

entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

dernamenlose
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 10
8.100 Ansichten

Betreff: Installation sky q ohne Festplatte möglich?

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Nach Herstellung der Werkseinstellungen stoppt die Installation  mit der Info zur Überprüfung der Festplatte. Habe ich gemacht: Festplatte überprüft, ausgebaut, eingebaut. Installation geht nicht mit dem Hinweis Sky zu kontaktieren. Angerufen, mindestens 20 min Warteschleife. Weiß jemand einen Rat?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 10
8.070 Ansichten

Betreff: Installation sky q ohne Festplatte möglich?

Hallo @dernamenlose,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
sag
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 10
7.960 Ansichten

Betreff: Installation sky q ohne Festplatte möglich?

Hallo, habe dasselbe Problem. Denke, die Festplatte ist hinüber. Da ich einen Werksreset gemacht habe,  müsste ich jetzt alles neu installieren...Wie kann ich das ohne Festplatte machen? Danke.

 

Ozymandias
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
7.950 Ansichten

Betreff: Installation sky q ohne Festplatte möglich?

Hallo 21hendrik

Der Fehler 17020 ist definitiv ein HDD fehler.

Das heißt wenn du die Festplatte rein und wieder rausgenommen hast und sie defragmentiert hast gibt es keine andere möglichkeit als der Austausch der Festplatte.

Diese ist dann auf jeden Fall defekt.

Dadurch das du die Werkseinstellung gegangen bist ist jetzt ja auch der Receiver komplett zurückgesetzt.

Das Problem ist jetzt das der Receiver für die Erstkonfiguration immer eine Festplatte braucht.

Da diese aber Defekt ist kann die Konfiguration nicht durchgeführt werden.

Was auf jeden fall zur Lösung des Problems führt ist der Austausch der HDD.

 

Mfg Ozy

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 10
7.932 Ansichten

Betreff: Installation sky q ohne Festplatte möglich?

Hallo @sag,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Warteschlange
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
7.904 Ansichten

Betreff: Installation sky q ohne Festplatte möglich?

Habe ebenfalls das "Festplattenproblem", Receiver (ohne Platte) wurde bereits  getauscht.

Jetzt soll ich hier in der Community nachfragen.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 9 von 10
7.883 Ansichten

Betreff: Installation sky q ohne Festplatte möglich?

Hallo Warteschlange,

es tut mir leid, dass Dein Receiver Dir Sorgen bereitet und heute erst die Antwort erfolgt. Ich gehe davon aus, dass die Festplatte ausgetauscht werden muss. Vorab prüfe ich aber gerne Deine Abonnement. Sende mir somit bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
sag
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 10
7.879 Ansichten

Betreff: Installation sky q ohne Festplatte möglich?

Hallo Nadine, danke für Deine Nachricht. Alles bestens, Festplatte wurde schon getauscht. Funktioniert wieder alles. LG, Sascha

Antworten