Antworten

Falscher sky resiver bestelt

mdave95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.009 Ansichten

Falscher sky resiver bestelt

Hallo

Hab gestern mein sky resiver bekommen und leider festellen müssen das ich den falschen bestellt habe    wie bekomme ich jetz den richtigen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 3
912 Ansichten

Re: Falscher sky resiver bestelt

Den "richtigen" bekommst du an der Hotline oder hier bei einem Moderator, wobei die Rückmeldung eines Moderators aktuell bis zu 7 Tage dauern kann.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
912 Ansichten

Re: Falscher sky resiver bestelt

Hallo mdave95,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten