02.10.2018 18:56
Hallo liebe Gemeinde,
ich hatte meinen Vertrag zum 30.09.2018 fristgemäß gekündigt.
Am 01.10.2018 stand ich in telefonischem Kontakt mit einem SKY-Mitarbeiter (Tel. 01806110000), welcher mir ein Rückholangebot unterbreitete.
Dieses Angebot nahm ich an und fragte in dem Zusammenhang gleich nach einer Ersatzfernbedienung für meinen Receiver, welche mir zugesichert wurde.
Heute (02.102018) stellte ich fest, dass der Vertrag nicht zu den angebotenen Konditionen verlängert wurde, sondern statt 34,99€ zu 71,99€ etc. pp.. Die Fernbedienung wurde aber für den Versand fertig gemacht.
Daraufhin wählte ich wieder die obige Rufnummer, erklärte den Sachverhalt, woraufhin mir gesagt, dass die Computersysteme o.ä. nicht funktionieren.
Was ist nun zu tun? Widerruf der telefonischen Vertragsverlängerung? Ich bin gespannt.
Sind anderen auch heutige Computerprobleme bei SKY bekannt?
LG
Beantwortet Zur Antwort.
02.10.2018 19:09
Dann werde ich mal widerrufen.
Danke, wenn es auch nicht in meinem Sinn ist.
02.10.2018 19:00
bei sky gibts zur Zeit starke Verzögerungen.
Widerruf sicherheitshalber an service@sky.de. Die automatische Antwortmail speichern.
Bearbeitung dauert 3 Wochen plus.
Nach gut einer Woche wird sich e. Moderator*in hier melden und in deinem Konto nachforschen.
Mods haben mehr Berechtigungen als die CCAs der Hotline.
Sollte dir das Ergebnis nicht behagen, ist der Widerruf rechtzeitig auf den Weg gebracht worden.
02.10.2018 19:09
Dann werde ich mal widerrufen.
Danke, wenn es auch nicht in meinem Sinn ist.
04.10.2018 17:35
Habe das selbe Problem. Sogar noch etwas schlimmer ... leider vom mit bis heute nichts gehört seit dem 26.09... ein Problem nach dem anderen
04.10.2018 17:47
Geht mir genauso. Was für ein Sch.... Verein.
Abo.lief zum 30.09. aus. Hab am 01.10. ein neues Angebot telefonisch angenommen. Ist aber wohl nicht eingetragen worden. Sky wurde abgeschaltet. Auf Nachfrage soll ich jetzt 10.- € mehr bezahlen. Werde Sky jetzt den Rücken kehren.
04.10.2018 19:42
schau ins KOnto, ob du plötzlich einen neuen Vertrag hast .....den müsstets du sofort widerrufen.
04.10.2018 19:47
Hab keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Wurde gelöscht
05.10.2018 11:54
Wurde alles behoben innerhalb 24 Stunden.
Kommunikation ist wichtig.
Bei Widerruf wird dann schnell gehandelt.
Also erstmal durchatmen, es bereinigt sich alles.
05.10.2018 22:52
Wie kommst du darauf, dass alles behoben wurde ?