Antworten

Sky Account gesperrt

geissbock666
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
2.163 Ansichten

Sky Account gesperrt

Hallo, mein Account ist gesperrt und beim Versuch ihn zu entsperren kommt folgende Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 10
1.753 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt

es gibt Störungen, es gibt Staus - Genaues weiß man nicht.

Hotline wäre eine Möglichkeit, wenn sie funktionieren würde. mail an service@sky.de (eine Woche mindestens warten) Moderator*in: Wartezeit 5-7 Tage.

Jeden Tag probieren, manches löst sich über Nacht.Manchmal .

geissbock666
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.753 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 10
1.753 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt

schreibst du über mail - dann kann mans nicht lesen.

wenns Protest ist , ich kann nichts dafür.

geissbock666
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
1.753 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt

Hallo Bridget8888, Danke für Deine Antwort. Ich hatte die Hotline angerufen, die haben entsperrt und ich konnte mich anmelden, nachdem ich mich abgemeldet habe und versucht habe wieder anzumelden, war schon wieder direkt die Nachricht, dass mein Account gesperrt ist, obwohl ich keine 3 mal meine pin falsch eingegeben habe

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 10
1.754 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt

klngt nach einem bug. Das wissen die Moderator*innen am besten. Dauert leider die 5 Tage.

geissbock666
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
1.754 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt

Was soll/kann ich jetzt wohl am besten machen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 8 von 10
1.754 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt

Warte aufeinen Moderator ode ruf die Hotleine an

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 9 von 10
1.754 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt

Hallo geissbock666,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und Sky PIN per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 10 von 10
1.753 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt

Am 25.09. wurde um Hilfe gebeten.

Und jetzt am 05.10. meldet ihr euch erst?

Die Hotline ist auch nicht immer besetzt und der Kunde soll es ausbaden

Also Service sieht anders aus.

Was läuft schief bei Sky?

Antworten