Antworten

Hinweis 326

frey2904
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
1.039 Ansichten

Hinweis 326

Hallo, seit Tagen bekomme ich den Hinweis 326 wenn ich einen Film über einen Skysender aufnehmen will mit der 2. Karte.

Bitte um hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
937 Ansichten

Re: Hinweis 326

Wenn weder Smartcard noch Receiver/Festplatte vertauscht sind, hilft: eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern

frey2904
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
937 Ansichten

Re: Hinweis 326

Hallo,

nein es wurden nichts getauscht oder sonst irgendetwas, die Filme kann ich schauen aber es funktioniert halt nicht die Aufnahmefunktion obwohl sie vorher die ganze zeit funktioniert hat.

frey2904
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 11
937 Ansichten

Re: Hinweis 326

Bitte um Hilfe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
944 Ansichten

Re: Hinweis 326

Geht es nicht mit dem Link?

frey2904
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 11
944 Ansichten

Re: Hinweis 326

nein leider nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
944 Ansichten

Re: Hinweis 326

Hier dauert es aktuell paar Tage, bis ein Moderator frei ist. Schneller geht es per Telefon, alle Seriennummern abzugleichen: 0180 611 00 00 (anderes technisches Problem)

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 8 von 11
944 Ansichten

Re: Hinweis 326

Oder einfach mal auf Sky.de anmelden und unter "Übersicht über deine Geräte" schauen welche Geräte wohin gehören

frey2904
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 11
944 Ansichten

Re: Hinweis 326

ja das ist das problem, ich bin bei Sky.de nicht registriert bzw angemeldet. habe immer alles per telefon gemacht 🙂

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 10 von 11
944 Ansichten

Re: Hinweis 326

Kundennummer angeben - Sky

Da kannst du dich registrieren für dein Online Konto

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 11
944 Ansichten

Re: Hinweis 326

Hallo frey2904,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du noch immer den Hinweis 326 erhältst, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten