Antworten

Sky Q mit Kabelreceiver und Fehler 13090

michazenkner
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
2.010 Ansichten

Sky Q mit Kabelreceiver und Fehler 13090

Moin.

habe seit einer Woche den Kabelreceiver.

Sender sind alle freigeschaltet bis TNT und Kinowelt-TV.

SKy-Q Option wie zum Beispiel den Film von vorne beginnen oder Blockbuster und Serien on Demand kann ich nicht abspielen.

Es kommt der Fehler 13090, die Karte ist falsch drin. ????

Nach 28min in der Warteschleife wurde ich rausgeschmissen.

Welchen Lösungsansatz kann ich machen.

Reset und Werkseinstellungen habe ich schon probiert.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.790 Ansichten

Re: Sky Q mit Kabelreceiver und Fehler 13090

michazenkner schrieb:

Moin.    habe seit einer Woche den Kabelreceiver.  Sender sind alle freigeschaltet bis TNT und Kinowelt-TV.

Welchen Kabelanbieter hast du denn? Sind da die zwei Sender überhaupt dabei?

Sky Pakete- und Senderübersicht

michazenkner
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.790 Ansichten

Re: Sky Q mit Kabelreceiver und Fehler 13090

Im Haus soll Kabel Deutschland sein, wobei ich eine Vodafone Smart-Card von Sky bekommen habe.

spielt das eine Rolle??       ‍♂️

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.790 Ansichten

Re: Sky Q mit Kabelreceiver und Fehler 13090

michazenkner schrieb:

Im Haus soll Kabel Deutschland sein, wobei ich eine Vodafone Smart-Card von Sky bekommen habe.

spielt das eine Rolle??       ♂️

Wird Kabel Deutschland beim Suchlauf erkannt?

Die Smartcard muss immer zum Anbieter passen und die Sender richten sich auch danach (siehe Link oben).

michazenkner
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.790 Ansichten

Re: Sky Q mit Kabelreceiver und Fehler 13090

sorry die Verspätung.

also beim Suchlauf stand nichts von Vodafone oder Kabel Deutschland.

es kommen ja alle Sender an, bis eben auf zwei.

aber mein größtes Problem sind eben die Blockbuster und Serien on Demand. Die laufen nicht wegen dem Fehler „13090“.

auch die Filme von vorne starten geht nicht, trotz Sky Q.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.790 Ansichten

Re: Sky Q mit Kabelreceiver und Fehler 13090

Wegen der 13090 muss ein Moderator mal schauen (dauert...) oder du rufst bei der Technik an.

michazenkner
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
1.790 Ansichten

Re: Sky Q mit Kabelreceiver und Fehler 13090

das ist ja gut zu wissen, dass das hier dauert mit nem Moderator.  

in der hotline bin ich schon zwei mal nach über 20min rausgeflogen.     ‍♂️

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 8 von 8
1.790 Ansichten

Re: Sky Q mit Kabelreceiver und Fehler 13090

Hey michazenkner,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky CommunityAnleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten