Antworten

sky.de kennt Kundennummer nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hampelinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.090 Ansichten

sky.de kennt Kundennummer nicht

Hallo,

meine Frau hat am Wochenende ein sky-Abo als Neukunde abgeschlossen. Am Montag kam auch gleich eine E-Mail mit der Kundennummer. Die in dieser Mail angekündigte weitere Mail, die einem den Pin-Zugang erklären sollte, ist bis heute nicht eingetroffen. Nur einen Tag später die VErsandbestätigung der Geräte, die wahrscheinlich heute eintreffen wird. Wenn ich aber versuche, auf sky.de die Erstregistrierung vorzunehmen, sagt die Seite ständig, sie würde die Kundennummer nicht kennen (ja, ohne Punkte eingegeben). Ist die Kundennummer erst aktiv, wenn man die Smartcard das erste Mal benutzt oder liegt da etwas anderes dahinter?

Viele Grüße,

Mario.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
878 Ansichten

Re: sky.de kennt Kundennummer nicht

Hi Mario,

per Privatnachricht hast Du eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
878 Ansichten

Re: sky.de kennt Kundennummer nicht

Normalerweise sollte die Registrierung vor Eintreffen der Geräte funktionieren. Wenn das hakt, kann die Sky Pin telefonisch festgelegt werden, oder durch einen Moderator hier.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
879 Ansichten

Re: sky.de kennt Kundennummer nicht

Hi Mario,

per Privatnachricht hast Du eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten