04.10.2018 11:45
Hallo,
meine Frau hat am Wochenende ein sky-Abo als Neukunde abgeschlossen. Am Montag kam auch gleich eine E-Mail mit der Kundennummer. Die in dieser Mail angekündigte weitere Mail, die einem den Pin-Zugang erklären sollte, ist bis heute nicht eingetroffen. Nur einen Tag später die VErsandbestätigung der Geräte, die wahrscheinlich heute eintreffen wird. Wenn ich aber versuche, auf sky.de die Erstregistrierung vorzunehmen, sagt die Seite ständig, sie würde die Kundennummer nicht kennen (ja, ohne Punkte eingegeben). Ist die Kundennummer erst aktiv, wenn man die Smartcard das erste Mal benutzt oder liegt da etwas anderes dahinter?
Viele Grüße,
Mario.
Beantwortet Zur Antwort.
05.10.2018 09:29
Hi Mario,
per Privatnachricht hast Du eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
04.10.2018 20:04
Normalerweise sollte die Registrierung vor Eintreffen der Geräte funktionieren. Wenn das hakt, kann die Sky Pin telefonisch festgelegt werden, oder durch einen Moderator hier.
05.10.2018 09:29
Hi Mario,
per Privatnachricht hast Du eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Nadine