01.10.2018 18:56
Wie oben beschrieben, sämtliche Diagnosen, Betriebssystem aktualisieren etc nützen nichts. Sobald ich die Platte wieder anhänge ist Ende Gelände.
Das Sky Hilfecenter schmiert dauernd ab mit einem internen Fehler.
Könnte mich ein Mod kontaktieren oder was auch immer, danke.
04.10.2018 16:00
ok 3 Tage null Reaktion, auch nicht schlecht.
Inzwischen direkt mit Sky kommuniziert, kann also zu.
04.10.2018 16:08
Leider ist noch immer eine Woche Rückstand...
04.10.2018 21:15
Und ich dachte schon meine Platte ist kaputt.
Also ein Feature und kein Bug.
Zum Ko....
05.10.2018 00:00
Lass doch die Festplatte über die Hotline tauschen,
wenn sie defekt ist
13.10.2018 11:53
Hallo timom,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse per Privatnachricht, sofern die Festplatte noch nicht getauscht wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina