Antworten

Keine Kontaktaufnahme nach Wiederruf.

juls27
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
891 Ansichten

Keine Kontaktaufnahme nach Wiederruf.

Hallo Support,

ich habe meinen Sky Vertrag eigntlich verlängert (bisher 29,99€ nach Verlängerung 26,99€ für 24 Monate) weil ich auf das vertraut habe was der Mitarbeiter mit am Telefon gesagt hat.

Es wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen bestätigt das sich mein Vertrag zu besseren Konditionen verlängert und ich genau das gleiche dabei habe wie bisher.

Leider war dies einfach nur gelogen und zwar ist SKY Go nicht mehr dabei und nach mehreren Telefonaten wurde mir eigentlich immer was amnderes vom Kundenservice erzählt und niemand hatte wirklich eine Lösung. (Sky Go gibt es so nicht mehr, doch gibt es aber nur für 32,99, doch gibt es aber nur mit Sky Q für 36,99€, nein nur mit Sky Q für 34,99 aber nur 12 Monate).

Aus diesem Grund habe ich meine Vertragsverlängerung Fristgemäß am 15.09.2018 per E-mail wiederrufen, leider habe ich in der Zwischenzeit keine Antwort von Sky erhalten außer die automatische Antwortmail. Ich habe nochmals am 25.09 & 03.10.2018 per Mail an Sky geschrieben, leider immer noch keine Antwort.

Ich möchte das haben was mir Versprochen wurde.

Was kann ich noch machen das hier endlich mal jemand reagiert?

Danke Gruß Juls


MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
794 Ansichten

Re: Keine Kontaktaufnahme nach Wiederruf.

Die Widerrufsbearbeitung dauert mittlerweile etwa 3-4 Wochen. Eher mehr.

Die Rückmeldung eines Moderators hier im Forum dauert aktuell auch mindestens 1 Woche. Allerdings machen Moderatoren keine Angebote. Ein Moderator kann lediglich schauen ob das Angebot, so wie es am Telefon offeriert wurde, tatsächlich im System vorhanden ist.

juls27
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
794 Ansichten

Re: Keine Kontaktaufnahme nach Wiederruf.

Hallo Offox,

Danke für deine Antwor, das ist ja der Hammer und für so ein Unternehmen einfach unglaublich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
794 Ansichten

Re: Keine Kontaktaufnahme nach Wiederruf.

juls27 schrieb:

Hallo Offox,

Danke für deine Antwor, das ist ja der Hammer und für so ein Unternehmen einfach unglaublich.

Das lasse ich besser mal so stehen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,117
Post 5 von 5
794 Ansichten

Re: Keine Kontaktaufnahme nach Wiederruf.

Hallo juls27,

aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privaten Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen können wir hier leider nicht immer schnell antworten. Auch beim Kundenservice ist das Volumen der Briefe und E-Mails erhöht. 😞

Falls es in Deinem Fall noch keine weitere Klärung gab, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- die gewünschten Pakete und Konditionen

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten